Frage zur GEZ Befreiung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Klassikfan4343

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
27 Oktober 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
hallo Leser, ich habe mir eben den Befreiungsantrag vom Internet besorgt und stieß dabei auf eine Frage, die mir nicht ganz klar ist. Es wird gefragt, ob ein Radio, ein Fernseher und ein (darum geht es) "neuartiges Rundfunkgerät" angemeldet ist. Ich nehme an, dass damit ein Computer gemeint ist?! Ich kenne die Rechtslage nicht. Muss ich hier JA einkreuzen, wenn ich einen PC besitze? Weil so wie ich informiert bin, man für den PC als Privatmensch nicht noch zusätzlich GEZ bezahlen muss, wenn man schon für Radio und TV bezahlt. (Radio sowie TV ist gemeldet) Wenn ich hier JA ankreuze, wird mich das dann wenn ich wieder im Berufsleben bin, mehr kosten als die üblichen 18, EURO pro Monat? Ich danke Euch herzlich für Eure Hilfe, Kai
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten