Frage zur Erstaustattung - Wie kann ich den Betrag überprüfen, der mir zusteht? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Ufuk777

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 November 2015
Beiträge
23
Bewertungen
0
Ich habe FÜr eine Wohnung in der NUR eine Einbauküche ist Erstaustattung für Möbel beantragt (2Personen-Haushalt). Ich habe auf die Liste alles möglcihe geschrieben was mir in den Sinn gekommen is ovn A-Z und habe nur 1300€ bekommen. Mein Vater sagte ein Bekannter ovn uns hat obwohl er alleine war 1800€ bekommen.
Kann es sein das mir mehr zustehen? Falls Ja wie kann ich es überprüfen wieviel mir zusteht
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
23.958
Bewertungen
14.876
AW: Frage zur Erstaustattung

Du kannst hier mal rein schauen ob deine Stadt dabei ist, etwas weiter unten auf der Web-Seite
ist die Rubrik Verwaltungshunweise /Erstausstattung.

Und ohne zu lesen was du alles beantragt hast, ist es schwer nachvollziehbar.

Harald Thome - Örtliche Richtlinien
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
15.983
Bewertungen
17.353
AW: Frage zur Erstaustattung

Der wird evtl. Elektrogeräte Schränke für die Küche beantragt haben....
 
Oben Unten