babbaspike
Elo-User*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 0
Kannst Du mir vielleicht helfen ?
Ich habe ein Problem und suche dringend hilfe.
Erstausstattung für Mutter (25) mit Kind (3)
Harz 4 beantragt noch nicht bewilligt
Kindergeld bekommt sie
Unterhaltszuschuss wird beantragt
3 Monatsmieten im Rückstand beim Vermieter
3 Monate Strom im Rückstand bei Stromanbieter
Das Mädchen ist aus der gemeinsamen Wohnung geflogen der Mann arbeitet nicht hat seine letzte wohnung auch aufgeben müssen (Räumungsklage) wohnt mal hier mal da. Die gemeinsamen Möbel sind vom Freund oder Vermieter der alten wohnung entsorgt worden sowie Kleidung der Frau und Kind
Spielsachen sowie Waschmaschine und Kinderzimmer.
Wie stelle ich nun den Antrag auf Erstausstattung für die Wohnung bei der ARGE ?
Bei der Zentralen Stelle für Wohnungsnothilfe will ich die Ausstehenden Mietschulden beantragen das die sie übernehmen im moment leben beide von 184 Euro Kindergeld
Bitte hilf mir:
Schick mir doch eine Nachricht ja danke viel mals ich hab gesehen du bist richtig gut mit vormulierungen und kennst anscheind die Gesetze genauso wie die die an dem Schreibtisch bei der ARGE sitzen.
MFG Michael
Ich habe ein Problem und suche dringend hilfe.
Erstausstattung für Mutter (25) mit Kind (3)
Harz 4 beantragt noch nicht bewilligt
Kindergeld bekommt sie
Unterhaltszuschuss wird beantragt
3 Monatsmieten im Rückstand beim Vermieter
3 Monate Strom im Rückstand bei Stromanbieter
Das Mädchen ist aus der gemeinsamen Wohnung geflogen der Mann arbeitet nicht hat seine letzte wohnung auch aufgeben müssen (Räumungsklage) wohnt mal hier mal da. Die gemeinsamen Möbel sind vom Freund oder Vermieter der alten wohnung entsorgt worden sowie Kleidung der Frau und Kind
Spielsachen sowie Waschmaschine und Kinderzimmer.
Wie stelle ich nun den Antrag auf Erstausstattung für die Wohnung bei der ARGE ?
Bei der Zentralen Stelle für Wohnungsnothilfe will ich die Ausstehenden Mietschulden beantragen das die sie übernehmen im moment leben beide von 184 Euro Kindergeld

Bitte hilf mir:
Schick mir doch eine Nachricht ja danke viel mals ich hab gesehen du bist richtig gut mit vormulierungen und kennst anscheind die Gesetze genauso wie die die an dem Schreibtisch bei der ARGE sitzen.
MFG Michael