Frage zur AUuszahlung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

crlmai

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 Oktober 2012
Beiträge
19
Bewertungen
0
Hallo,
ich habe heute meinen Leistungsbescheid erhalten, es war jedoch die falsche Kontoverbindung eingetragen.

Ich habe gleich bescheid gegeben, und im Antrag stand die richtige, es wird korrigiert.

Meine Frage nun: Wie lange dauert es nun, bis es auf dem Konto ist?
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.239
Bewertungen
18.618
Ich habe gleich bescheid gegeben, und im Antrag stand die richtige, es wird korrigiert.

Wie hast du bescheid gegeben, per Telefon?

Hast du dir den Namen und Uhrzeit notiert?

Solche Sachen macht man grundsätzlich schriftlich!

Der Bescheid ist für den Monat November oder Dezember????

:icon_pause:
 
G

gast_

Gast
Wenn die falsch überweisen warten sie, bis das Geld zurück kommt - das kann dauern!

Ich würde da mit einem Antrag auf Vorschuß hingehen und Barauszahlung verlangen. Beistand mitnehmen, der Protokoll schreibt.

Und danach hier berichten...
 

crlmai

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 Oktober 2012
Beiträge
19
Bewertungen
0
Für November (Erstantrag).
Fax und email. Die Sachbearbeiterin in der Leistungsabteilung ist zuverlässig (unglaublich aber tatsächlich wahr:icon_smile:).
 

crlmai

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 Oktober 2012
Beiträge
19
Bewertungen
0
Ich habe heute per Post einen neuen Bescheid mit der richtigen Kontonummer erhalten.
Ist das Geld durch den neuen Bescheid dann auch schon angewiesen worden?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten