Frage zum Wohnraum ,Aufstocken (derzeit fiktive Situation)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
U

UAllgaeuer

Gast
Hallo Ich hätte da eine Frage.
Ich wohne in meinem Elternhaus mit meinem Vater zusammen.(Bin seit Mitte Dezember arbeitslos)
Grob überschlagen hat das Haus einen Wohnraum vom 250 m².
Wenn ich jetzt einen Niedriglohnjob hätte und aufstocken müsste, müsste ich das das Haus auch noch verkaufen? weil es für mich als single ja zu groß ist?.
Ländliche gegend zur nächsten größeren stadt sinds 30 KM .
baujahr des hauses ende der 70 er.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten