Frage zum Fortzahlungsantrag Zusatzblatt 2.2

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Slymer00

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
7 April 2006
Beiträge
9
Bewertungen
0
Hallo,

eine Frage habe ich zu diesem Zusatzblatt. Ich will eigentlich nur einen Fortzahlungsantrag abgeben.
Meine Mutter bei der ich wohne bekommt nur eine Witwenrente. Dies habe ich schon auf Blatt 2.1 vermerkt.
Nun die Frage : Meine Schwester absolviert gerade eine Ausbildung, wo soll ich ihr Gehalt vermerken ?
Blatt 2.2 spricht ja nur vom Arbeitsentgeld und nicht von einer Ausbildungsvergütung.

Vielleicht weiß ja einer was.

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten sagt der Slymer00.
 

vagabund

Redaktion
Redaktion
Mitglied seit
22 Juni 2005
Beiträge
4.424
Bewertungen
694
Wie alt bist Du?

Bildet ihr eine Bedarfsgemeinschaft? Dann müssen auch Ausbildungsvergütungen angegeben werden.

Achte aber darauf, dass die entsprechenden Freibeträge gewährt werden bzw. Pauschalen abgezogen werden :icon_idee:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten