Frage zum Erstellen von neuen Themen ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

heide83

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
hallo leute bin neu hier sorry das ich hier so rein stürze aber kann einer von euch sagen wie man einen neuen beitrag schreiben kann???

danke im voraus

heide83

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
ich meinte wie man ein neues thema anfangen kann????danke mit den VORWORT aber komm da wirklich nicht damit klar.hat jemand ne einfachere idee wie ich ein neues thema anfangen kann???

E

ExitUser

Gast
ich meinte wie man ein neues thema anfangen kann????danke mit den VORWORT aber komm da wirklich nicht damit klar.hat jemand ne einfachere idee wie ich ein neues thema anfangen kann???

1. Du gehst auf die Forumsansicht, da sind alle Themen, über welche man in diesem Forum diskutieren kann untereinander aufgelistet. Du entscheidest dich z.B. fürs Thema "Eingliederungsvereinbarungen", klickst es an, scrollst runter und gehst auf "Neues Thema". Dann legst du los.
  2. Du liest im Bereich "Neue Beiträge" irgendetwas ansprechendes zu dem du etwas beitragen möchtest. Unter dem zuletzt geschriebenen Beitrag gibt es den Icon "Antworten", da klickst du drauf und dann kannst du schreiben.
LG :icon_smile:

Berenike1810

VIP Nutzer*in
Bewertungen
870
......Tja hatte demeinst das gleiche Problem.

Gehe auf die Forenübersicht = Anmelden / Suchen / z.B. ...der letzten 7 Tage /

auf der rechten Seite sind die ganzen Unterforen z.B.: AlgII / oder: KDU / oder u.s.w.

dort suchst Du das richtige UnterF aus und klickst da drauf / nach unten scrollen / links: Neues Thema.

Berenike

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten