Frage zu Girokonto bei Norisbank und Kreditkarte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
T

Thunfish

Gast
Heute bekam ich ein Schreiben in welchem mir ( als ALGIIer ) bei Eröffnung des dortigen Girokontos ein damit beantragter Disopistionskredit ABGELEHNT wurde.

Frage: Bedeutet dies, dass ich AUCH KEINE kostenlose Kreditkarte von der Norisbank bekomme ?
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
18.373
Bewertungen
24.961
Das ist anzunehmen, da ja fuer die Beantragung der CC ein Dispo ueber 500eur Voraussetzung ist wenn mich nicht alles taeuscht.
 
E

ExitUser

Gast
Ich habe ein Konto auf Guthabenbasis (wegen Insolvenz) bei der Noris, aber jetzt trotzdem erstmals die Karte mit EC-Zeichen u. Giro Card-Zeichen bekommen.

Meine alte Karte war abgelaufen.

Das Einkaufen damit probiert u. es klappte problemlos.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten