Frage zu Frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Joli

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Bei der Arbeitssuchendmeldung musste ich ankreuzen, ob ich davon ausgehe, in den nächsten drei Monaten eine Arbeit zu finden. Was soll diese Frage und wie hat man diese zu beantworten?

Phil

Elo-User*in
Bewertungen
0
Ich denke die wollen evtl. wissen ob du schon eine Zusage eines zukünftigen Arbeitgebers hast.
Aber auf Grund der wirtschaftlichen Situation würde ich NEIN ankreuzen.

Alternativ kannst du ja mal Kostenübernahme für eine Hellseherin beantragen!

Joli

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Oder die wollen wissen, ob man zuversichtlich und dementsprechend motiviert ist. Leute die nicht davon ausgehen einen Job zu finden, werden wahrscheinlich auch nicht viele Bemühungen aufbringen. In die Zukunft schauen kann keiner, aber diese Frage wird doch einen Grund haben??

F

Falke

Gast
Ich denke die wollen evtl. wissen ob du schon eine Zusage eines zukünftigen Arbeitgebers hast. Könnte sein ..
Aber auf Grund der wirtschaftlichen Situation würde ich NEIN ankreuzen. Das kommt darauf an , ob Joli schon "öfters" einen Antrag gestellt hat. Beim "ersten" würde ich persönlich mit Ja antworten.

Alternativ kannst du ja mal Kostenübernahme für eine Hellseherin beantragen! :icon_daumen:

Gruss
Falke

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
847
Da man das Formular eigentlich nur von der Agentur für Arbeit direkt bekommt: Wärst du so nett und stellst es hier mal anonymisiert rein? Gibt es außerdem keine Ausfüllhinweise/Ausfüllhilfe zum Formular?

Mario Nette

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten