Frage zu den Anträgen der EU Rente

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Linchen0307

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
2.166
Bewertungen
67
Zu den Anträgen der EU Rente: Haben die Schwierigkeiten auch etwas mit den verschiedenen Rententrägern zu tun oder ist das bei allen gleich?
Mir steht das demnächst auch bevor und mein Rententräger ist die Knappschaft.
 

Linchen0307

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
2.166
Bewertungen
67
Das fett gedruckte habe ich von Muci übernommen, meine Frage lautet: Hat der Rentenversicherungsträger auch was damit zu tun, wie schnell eine EU oder auch EM durch geht.

Darum schrieb ich, das mein Rentenversicherungsträger die Knappschaft ist, um zu erfahren ob hier mit unterschiedlichen Trägern, unterschiedliche Erfahrungen gemacht wurden !
 
E

ExitUser

Gast
Hi Linchen,

was meinst Du denn mit EM ?

Erwerbsminderung?

So ganz versteh ich Deine Frage nicht bzw. daß Du was von mir übernommen hast. Ich habe nur eine EU-Rente (Erwerbsminderungsrente). Schreib doch bitte nochmal ganz genau was Du gerne wissen möchtest. Oder war das nur eine Feststellung bzw. Antwort von Dir? :icon_smile:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten