Frage wegen Räumlichkeiten (Unfallverhütungen etc.) (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wuseline

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Oktober 2005
Beiträge
144
Bewertungen
7
Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich mache eine Umschulung. Jetzt ist mein Träger umgezogen und wir natürlich mit. Wir arbeiten viel mit Computern. Jetzt hat der neueComputerraum keine Fenster. Wie sieht das aus ist das überhaupt zulässig. Muss da nicht ein Fenster sein schon allein wenn es brennt damit man einen Fluchtweg hat? Würde mich mal interessenhalber interessieren.
Der Raum befindet sich im Erdgeschoss und unsere Gruppe besteht aus 15 Leuten vielleicht ist das ja wichtig
Gruss wuseline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten