Frage wegen Einladung trotz langer AU (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Sowhat

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 August 2016
Beiträge
894
Bewertungen
472
Hallo, nun hat es mich auch erwischt. Bin seit fast eine mJahr kraMan nk geschrieben, weil psychisch leider sehr angegriffen (hatte Schlaganfall, bin schwerbehindert, Ü50).
Habe bisher alle vier Wochen die AU eingereicht, das verlangt das JC hier in Bayern, länger dürfen auch die Psychiater nicht mehr am Stück krankschreiben.
Man lies mich in Ruhe, ausser dass ich eine EVB "bis auf weiteres", dass ich mich um meine Gesundheit kümmern und meine Therapien machen soll. Die mache ich auch zweimal die Woche (keine Psychotherapie, die würde mich auch nicht dickhäutiger mache, weil mein Leben sich ja auch durch gute Worte nicht bessern wird).
Nun kam heute eine Einladung bei einem neuen SB, offensichtlich gucken die gar nicht in ihren PC ob jemand krank ist. Nun ich habe nächste Woche (vor diesem Termin) wieder einen Terin bei meinem Psych und werde wohl weiter krank geschrieben. Reicht es nun aus, dass ich auf der Einladung ankreuze, dass ich nicht komme weil ich krank bin und eine Kopie meiner AU beilege?
Habe keine Forderung nach einer WUB dabei, und es hat auch nix damit zu tun dass ich laufen kann. Aber Besuche beim JC verursachen mir Übelkeit, Durchfall und Schwindelgefühle. Leide da unter panischen Angstzuständen. Das letzte mal vor gut einem Jahr haben sie mich in eine Maßnahme mit wirklich geistig behinderten Menschen gesteckt zum Teller bemalen und sonstige basteln. Ich bin psychisch angeschlagen, ja, aber nicht geistig behindert.
Bin damals danach zum Arzt mehr gekrochen als gegangen und hatte 200 Blutdruck und fast einen Nervenzusammenbruch. Seitdem bin ich krank.
 

Sowhat

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 August 2016
Beiträge
894
Bewertungen
472
Weiss jemand wie man seine Frage in "Neue Beiträge" verschiebt?
Denn hier liest es doch kein Mensch.
Wäre sehr dankbar für Info.
 

Sowhat

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 August 2016
Beiträge
894
Bewertungen
472
Bitte warum erscheint mein Thread nicht bei den "Neuen Beiträgen"?? Bin ich aussätzig, habe ich jemandem irgendwas getan?
Wäre wirklich nett wenn man mir mitteilen würde wie man Themen auf vordere Seite des F.orums versetzen kann.
Hier liest das doch kein Mensch, merkt man schon daran dass man keinerlei Antworten bekommt.
 

Sowhat

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 August 2016
Beiträge
894
Bewertungen
472
Ach ich wünschte das JC würde mich auch so ignorieren, wie ich hier ignoriert werde. Hatte mich gefreut, dass ich endlich mal einen eigenen Thread eröffnen und eine Frage stellen kann, aber wie bei meinen anderen Versuchen, landet mein Thema immer im Nirgendwo, bzw. hier wo es kein Mensch sieht geschweige denn liest.
Wenn ich bei neue Beiträge was dazu schreibe, werde ich allerdings auch ignoriert. Habe noch nie eine Antwort geschweige denn irgendeine Reaktion bekommen. Naja lese ich halt weiterhin mit.
Aber traurig wenn ein Elo sogar im Erwerbslosenforum mies behandelt wird.
 
Oben Unten