Frage wegen einer eventuellen Gas Rückzahlung (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snoopy84

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Februar 2010
Beiträge
1.021
Bewertungen
61
Hallo, ich habe gerade von einen bekannten erfahren, das er von Gas anbieter über Tausend Euro zurück bekommen hat wegen :icon_party: es gab dazu im Frühjahr ein Urteil. Mann kann von 2004 Geld zurück verlangen.


Jetzt möchte ich gerne wissen wie das bei mir aussieht weil ich ja Hartzer bin, und Gas von der Arge gezahlt wird! Wenn ich jetzt ein gewissen teil an Euronen zurück bekomme, zieht mir das die Arge dann ab, oder nur ein gewissen % Satz?


Ich habe 2007 mal eine Rückahlung von 400€ bekommen, und 100€ hat die Arge ein kassiert. Weiss jemand wie das Berechnet wird?
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Wenn die ARGE alles zahlt, wird sie auch alles einkassieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten