Frage wegen einer eventuellen Gas Rückzahlung

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

snoopy84

0
1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
61
Hallo, ich habe gerade von einen bekannten erfahren, das er von Gas anbieter über Tausend Euro zurück bekommen hat wegen :icon_party: es gab dazu im Frühjahr ein Urteil. Mann kann von 2004 Geld zurück verlangen.

Jetzt möchte ich gerne wissen wie das bei mir aussieht weil ich ja Hartzer bin, und Gas von der Arge gezahlt wird! Wenn ich jetzt ein gewissen teil an Euronen zurück bekomme, zieht mir das die Arge dann ab, oder nur ein gewissen % Satz?

Ich habe 2007 mal eine Rückahlung von 400€ bekommen, und 100€ hat die Arge ein kassiert. Weiss jemand wie das Berechnet wird?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten