Frage wegen Eigeneinsicht in verschickte Sachen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

E

ExitUser

Gast
Hallo,

ist mir peinlich zu fragen aber es hilft ja nichts; Wie und wo um Himmels Willen kann ich bitteschön sehen und NACHLESEN, was ich selbst verschickt habe. Angemeldeterweise innerhalb meines Accounts.

Ich kann nichts von dem finden, was ich jemals selbst geschrieben und per PN verschickt habe.

Soll das so sein?
 
E

ExitUser

Gast
moin zyn,

es geht nicht darum, ob ich mich an oder abmelden kann. Ich bin tatsächlich so doof dass ich innerhalb meines accs nichts von dem finde, was ich jemals textlich verfasst habe.

Das ist irgendwie auf die Dauer schon nervig...
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
15.610
Bewertungen
14.433
moin zyn,

es geht nicht darum, ob ich mich an oder abmelden kann. Ich bin tatsächlich so doof dass ich innerhalb meines accs nichts von dem finde, was ich jemals textlich verfasst habe.

Das ist irgendwie auf die Dauer schon nervig...
Wenn du angemeldet bist, zeigt dir der zweite link alle von dir erstellten PN an.
Du kannst auch einfach oben rechts auf "private Nachrichten" klicken, und dann den Ordner Postausgang öffnen.
 
E

ExitUser

Gast
neee, das triffts nicht. Ich seh heute gestern letzte Woche. aber das ist alles EINGANG.

Wo sind denn MEINE Texte, wo ist denn der AUSGANG???
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
15.610
Bewertungen
14.433
neee, das triffts nicht. Ich seh heute gestern letzte Woche. aber das ist alles EINGANG.

Wo sind denn MEINE Texte, wo ist denn der AUSGANG???
Im Ordner Postausgang , musst du auswählen im kleinen Fenster... pulldown menue...
 
E

ExitUser

Gast
Wenn du den Posteingang gefunden hast - auf der linken Seite müsstest du in der Leiste dann auch was finden wo du zu Postausgang wechseln kannst.

Ich geh aber über "Namen anklicken" rein - nicht über "nützliche Links" - da hab ich jetzt nichts gefunden.
 
E

ExitUser

Gast
Wenn du den Posteingang gefunden hast - auf der linken Seite müsstest du in der Leiste dann auch was finden wo du zu Postausgang wechseln kannst.

Ich geh aber über "Namen anklicken" rein - nicht über "nützliche Links" - da hab ich jetzt nichts gefunden.
also ich sehe halt die Farbleiste mit den Farbstatistiken vom vermeintlichen Postausgang. Alles andere drunter sind Eingänge und links steht halt der übliche Kram aber nichts von Postausgang.

Es soll wohl nicht sein...:confused:
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
15.610
Bewertungen
14.433
Direkt unter dem farbigen Balken ist doch ein pulldown-pfeil, drück den und da erscheint der postausgang!
 
E

ExitUser

Gast
Wenn du den Posteingang gefunden hast - auf der linken Seite müsstest du in der Leiste dann auch was finden wo du zu Postausgang wechseln kannst.

Ich geh aber über "Namen anklicken" rein - nicht über "nützliche Links" - da hab ich jetzt nichts gefunden.
Sowas hab ich da nicht stehen. Da steht "mein Profil" und wenn ich da draufklicke wird´s noch schattiger...:

"Über mich/Statistiken/Kontaktinformationen"

- Weit und breit kein Schriebsausgang in Sicht... -
 
E

ExitUser

Gast
Direkt unter dem farbigen Balken ist doch ein pulldown-pfeil, drück den und da erscheint der postausgang!
DA IST KEIN PULLDOWNPFEIL. Ich kann wild auf diesem Balken rumdrücken und schieben.

ES TUT SICH NICHTS. - bin auch ganz ruhig und habe immer gut durchgeatment, also nervlich geht es NOCH.


Edit: habs nochmal gecheckt. Also da ist schon so ein wenig "Ausgang" wobei dann auch der "Eingang" fehlt und umgekehrt. Geht kreuz und quer durcheinander und es FEHLEN Sachen.

Auch nicht irgendwie logisch nachvollziehbar, vor allem wenn was FEHLT. Ich meine wenn das NUR durcheinandergehen würde...

...naja, was solls....
 
E

ExitUser

Gast
Wouwwww:icon_klatsch: Klasse:icon_knutsch::icon_knutsch::icon_knutsch:

Danke, jetzt hab ich´s gesehen, Du meinst "da oben" gibts das winzige Dropdownfeld, und zwar ÜBER dem berühmten "Balken"; quasi als "Überschrift", welcher man/frau mitteilen kann, welche Ansicht denn gerade erwünscht sei, Posteingang, Postausgang oder ORDNER...

Mein Leben lang werde ich daran denken und mich ab jetzt für immer in Grund und Boden schämen. - Ist mir echt peinlich.

Danke ZynHH. Vielleicht reihst Du Dich ja in die potentielle "Beistandsliste" hier in dem Forum ein und wir können einander mal "beistehen". Ich würde mich darüber freuen. Es ist wichtig, dass wir so etwas wie Zusammenhalt entwickeln. Auch wenn das nicht so sonderlich beliebt ist....

Mir geht es ähnlich. Bin auch nicht gerade der Extrovertierte Typ.

Naja Typ bin ich sowieso nicht und was solls ausserdem.....


LG :icon_smile:
 
E

ExitUser

Gast
:biggrin:

Mein Weg ist etwas komplizierter gewesen, ich bin vermutlich auch schon etwas zu alt für sowas :biggrin:
 

Anna B.

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
7.799
Bewertungen
5.420
Hallo,

gehe auf Private Nachrichten..
dort dann Posteingang...
auf den Pfeil klicken und dann ercheint unter Posteingang Postausgang..
voila..da hast du deinen Mail-Versand..
 
E

ExitUser

Gast
:biggrin:

Mein Weg ist etwas komplizierter gewesen, ich bin vermutlich auch schon etwas zu alt für sowas :biggrin:
Hey Jessy, du hast es hier mit einer hochgradigen Fachinformatikerin zu tun! Also bitte:icon_evil:... ohne Eure Hilfe hätte ich das niemalsneverever rausgefunden....

Wäre auch schön, wenn Du dich im "Beistandsforum" anmelden würdest. Vielleicht sehen wir uns ja mal? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Alles liebe
 
Oben Unten