Frage wegen Attest (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny2009

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Hallo Leute, ich hab da eine wichtige Frage, müssen Atteste immer aktuell sein oder reichen auch die älteren, in meinen Fall sind die sogar von Amtsärzten?

Was passiert wenn ich den ältere Atteste schicke?

Und muss ich Atteste selber bezahlen?

Arania

Elo-User*in
Bewertungen
178
Für was brauchst Du die denn? Es sollten natürlich aktuelle sein wenn sie den momentanen gesundheitlichen Zustand attestieren sollen

avalon

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
1
Wofür denn? Wenns um eine akute AU geht, sollten die schon aktuell sein.
Wenn die Atteste angefordert werden, kannst Du Erstattung der Kosten beantragen, auch nachträglich.

Johnny2009

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Es geht um das Profiling, ich wollte die Einschränkungen nachreichen, EGV ist noch nicht unterschrieben. Hab aber nicht mehr viel Zeit, wegen dem Gegenvorschlag usw.

Was passiert denn wenn ich erst mal die alten einreiche? Ist doch erst mal besser als nix oder?

Johnny2009

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Oder soll ich die erst einmal nicht angeben und bei einem möglichen Stellenangebot dann ein aktuelles vorlegen, falls ich dieses Angebot wegen meinen Einschränkungen nicht wahrnehmen kann?

catwoman666666

VIP Nutzer*in
Bewertungen
153
Ich würde die Atteste einreichen, die ich habe. Sollte SB auf aktuellen Attesten bestehen, erst die Übernahme der Kosten klären, denn wer anschafft, der zahlt.

viele Grüße
catwoman

avalon

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
1
Yep, genau so!
Bloss keine Atteste besorgen, die nicht angefordert wurde! Bleibst sonst nur auf den Kosten sitzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten