Frage nach Arztwechsel nach langer Zeit

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gernut

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Juni 2019
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo Guten Tag:

Ich habe nach Ratschlägen gesucht und diese Seite gefunden.
Ich bin bei meinem Arzt seit mehr als 2 Jahrzehnten und bin ihm treu.
Nun überlege ich einen Arztwechsel und neue Perspektiven, auch für meine Grundversorgung.

Ist ein Arztwechsel möglich, wenn man beim Jobcenter ist?

Wäre ein Arztwechsel denn beim Jobcenter ein Problem, wenn sie plötzlich die Krankschreibung und Atteste eines neuen Arztes sehen?

Vielen Dank.

Gernut
 

Larsson

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
2 Januar 2019
Beiträge
959
Bewertungen
1.726
Wir haben freie Arztwahl. Es sei denn du bist in einem Hausarztprogramm der KK. Das alles hat nix mit JC zu tun.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten