Frage habe mich im Raum Sankt Augustin Selbstständig gemacht (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revoltec

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
9 März 2006
Beiträge
3
Bewertungen
0
Frage habe mich im Raum Sankt Augustin Selbstständig gemacht, heute kamm dann der brief vom AMT das ich als einstiegsgeld 276,- im monat bekomme.
meine frage kennt sich jemand aus, was man bekommen müste?
den von dem geld kann ich als famielen vater das gewere direkt wieder abmelden, das reicht ja grade um die krankenversicherung zu bezahlen
wenn jemand einen tipp hätte wäre es nett danke :|
 

Revoltec

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
9 März 2006
Beiträge
3
Bewertungen
0
krankernversichert war ich doch bisher über meine frau und die werden bestimmt nicht weiter zahlen oder
 

Silvia V

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
2.395
Bewertungen
192
Aber klar,denn mit dem Einstiegsgeld bist Du weiter versichert und wenn
es über die Familienversicherung ist.
 

Revoltec

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
9 März 2006
Beiträge
3
Bewertungen
0
danke
so ich habe den link den ich bekommen habe durch gelessen (mit dem einstiegsgeld) , nur dann vrestehe ich die summe die ich bekomme nicht

ich habe bisher 580€ also famielen vater bekommen im monat weil mien frau auch ca 680 verdient

in dem beispiel bekommt ja mehr wie ich, obwohl ich größere kosten habe.


am bestesten man meldet das gewerbe wieder ab und legt sich auf die kautsch da bekommt man mehr und braucht nix zu tun?
ich könnte ausbilden in meinem neuen betrieb, aber so wir das nie was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten