Frage bezüglich Warmwasser Ölheizung usw

minimoppi

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
27 März 2012
Beiträge
34
Bewertungen
1
Hallo ich brauche mal Hilfe... wir bekommen um die 26 Euro eine Warmwasserpauschale.... dann habe ich einen antrag gestellt wegen thermenstrom beziehungsweise durchlauferhitzer.

hier wurden dann um die 12 euro zusätzlich gewährt... ist das so korrekt...? also war es richtig zu der warmwasserpauschale noch boilerstrom zubeantragen...??? die warmwasserpauschale hat nichts mit dem strom zutun zusätzlich oder???

ich frage weil in dem antrag habe ich auch einen antrag für eine pauschale gestellt für die ölheizung... denn auch diese läuft über strom-... also ohne durchlauferhitzer kein warmwasser... ohne strom keine heizung weil die Heizanlage nur so betrieben werden kann.... kann mir jemand sagen was uns zusteht in etwa??? wir sind 2 erwachsene 3 kinder....

herzlichen dank im voraus

lg
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.048
Hallo ich brauche mal Hilfe... wir bekommen um die 26 Euro eine Warmwasserpauschale.... dann habe ich einen antrag gestellt wegen thermenstrom beziehungsweise durchlauferhitzer.
Die Warmwasserpauschale ist aber für den Strom, den der Durchlauferhitzer benötigt um das Wasser zu erwärmen. Welchen Strom willst Du denn da noch zusätzlich bezahlt haben?
 
Oben Unten