Frage bezüglich Umzug (Für Bekannten) (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Wolfstraum

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 August 2012
Beiträge
29
Bewertungen
0
Habe einen bekannten in einer Maßnahme kennen gelernt. Nunja er ist vor nicht allzulanger Zeit in eine Wohnung gezogen, wo er zu spät fest stellte das die Umgebung nicht das wahre ist(zum abend hin) und das die Bahnstrecke in der Nähe....sehr gut zu hören ist. (Bei schnellen Zügen.)

Nun will er da wieder raus. Das Amt denkt sich dann eh :icon_neutral: darüber was er macht. Natürlich ist bekannt das er umziehen kann wohin er will. Und auch die Mehrkosten falls die neue teurer wäre würde er übernehmen.
Aber er könnte zwischenzeitlich auch bei Freunden unterkommen. Kostenfrei.
(Mal wieder. Da war er seiner Aussage bevor er in die Wohnung zog auch schon.) Danach wieder in eine eigene. Da ich mit ihm schon darüber gesprochen habe das das wohl eine recht problematische Idee sein könnte, wollte ich mal hier noch Meinungen einholen. Was sagt ihr dazu?

Oder irgendwelche Alternativ-ideen die ich ihm vorschlagen kann?
 
Oben Unten