Frage bezüglich Übernahme Mietnebenkostennachzahlungen bzw.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

A B C

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich Übernahme Mietnebenkostennachzahlungen bzw. Erhöhung.

Fakten:

Haus /Zwangsverwaltung nun neuer Eigentümer.
Alter Verwalter hat 2 Jahre die Nebenkosten(Heizung, Wasser etc. ) nicht angepasst, neuer Eigentümer will dies nun tun.

Voraussichtliche Nachzahlung und Erhöhung zu erwarten.Nicht von übermässigem Verbrauch,sondern weil die Energiepreise 2 Jahre nicht angepasst wurden :((

Fragen:

1. Übernimmt die Arge die Nachzahlung bzw. Erhöhung ?
2. Wie reicht man das ein ? Abrechnung kommt im Dez., aber meine Verlängerung reiche ich natürlich früher ein.

Danke für Eure Zeit !

A B C

Silvia V

Redaktion
Bewertungen
194
Re: Frage bezüglich Übernahme Mietnebenkostennachzahlungen b

A B C meinte:
hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich Übernahme Mietnebenkostennachzahlungen bzw. Erhöhung.

Fakten:

Haus /Zwangsverwaltung nun neuer Eigentümer.
Alter Verwalter hat 2 Jahre die Nebenkosten(Heizung, Wasser etc. ) nicht angepasst, neuer Eigentümer will dies nun tun.

Voraussichtliche Nachzahlung und Erhöhung zu erwarten.Nicht von übermässigem Verbrauch,sondern weil die Energiepreise 2 Jahre nicht angepasst wurden :((

Fragen:

1. Übernimmt die Arge die Nachzahlung bzw. Erhöhung ?
2. Wie reicht man das ein ? Abrechnung kommt im Dez., aber meine Verlängerung reiche ich natürlich früher ein.

Danke für Eure Zeit !

A B C

Bezüglich der Nebenkostenerhöhung würde ich eine Veränderungsmitteilung einreichen und die entsprechenden Nachweise dazu tun.

https://www.erwerbslosenforum.de/antrag/Veraend.pdf

Die Nachzahlung kann formlos beantragt werden.

https://www.erwerbslosenforum.de/antrag/neben.pdf

Gruß

Silvia

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten