Fotos und Berichte zur DGB-Demo

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Spezies 8472

Accountproblem bitte Admin informieren.
Mitglied seit
8 Januar 2007
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo,
ich war auf der Trillerpfeifendemo und ich frage mich warum.
Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, das es auf Gewerkschaftsdemos noch nie um Arbeitslosigkeit gegangen ist?
Die träumen ihren Traum der Vollbeschäftigung und gut ist es gewesen.
Ich lasse mich sicher nicht noch mal als „Füllmaterial“ für Gewerkschaftsdemos missbrauchen. Diese Trillerpfeifen haben ja gar nichts verstanden. Warum berichte ein Erwerbslosen-Forum über solche Blender?
Die Alibieinrichtungen der Gewerkschaften unterwandern doch nur die eigentlichen Front gegen HarzIV und schwächen den glaubwürdigen Widerstand.
Ab in die :tonne: mit dem Volk
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten