Fotos Stuttgart 21 Umfrage : Mehrheit der Baden-Württemberger gegen S21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.317
Bewertungen
831
Stuttgart 21
  1. Rückschau Großdemo: Endstation Stuttgart 21 – bitte alle aussteigen!
    Quelle: Bei Abriss Aufstand
  2. Umfrage : Mehrheit der Baden-Württemberger gegen S21
    Quelle: SpiegelOnline
  3. Auf der Suche nach Profil
    Alles drängt sich um Peer Steinbrück. Der Kanzlerkandidat soll es zur Bundestagswahl richten. Und dazu braucht er die baden-württembergische SPD. Doch die ist auf dem vorläufigen Tiefpunkt angelangt und hat weder Ideen noch Köpfe vorzuweisen. Jetzt muss Erhard Eppler, das Gewissen der Partei, mit seinen 86 Jahren noch mal ran, um der Partei Leben einzuhauchen.
    Quelle: Kontext Wochenzeitung
  4. Eine Collage, die bei der Großdemo am 23.2. in Stuttgart auch auffiel

    Quelle: Parkschützer
  5. Ein weiteres Foto, bei den Parkschützern aufgeschnappt:

    Quelle: Parkschützer
 
E

ExitUser

Gast
Mehrheit der Baden-Württemberger gegen S21

Und warum hat die verdammte Mehrheit dann nicht den Volksentscheid genutzt, um gegen S21 bzw. für den Ausstieg des Landes aus der Finanzierung zu stimmen?

War das Wetter zu gut? Oder zu schlecht?

Oder noch schlimmer: Waren etwa viele zu dämlich zu wissen, daß sie mit "JA" stimmen mußten (zum Ausstieg), um ein "NEIN" (zum Projekt S21) zu bewirken?


Es mag ja sein, daß die Mehrheit nicht für S21 ist. Aber dummerweise ist die Mehrheit auch nicht gegen S21.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten