• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Fotobeweis: Festgesetzter Polizei-Agent Provocateur warf mit Baumaterial

ThisIsTheEnd

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
514
Verwundert jetzt nicht wirklich und ist ja mehr oder weniger ein offenes Geheimnis. Mittlerweile ist die Polizei größtenteils ein rechtsfreier Raum.

Aber ich finde das Bild nicht so eindeutig.

mercator

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
56
Okay, eindeutig. Und die Medien berichten auch heute noch von dem Blödsinn des schwer verletzten Polizisten.

E

ExitUser

Gast
Parkschützer-Sprecher Matthias von Hermann hat Gewalt und Sachbeschädigungen in den eigenen Reihen einräumen müssen:

„Im Nachhinein verurteile ich die Dinge, die da passiert sind, weil wir uns ganz klar gegen Gewalt stellen“, sagte von Hermann gestern in einer Pressekonferenz. Und Berthold Frieß, Landesgeschäftsführer des BUND, der Mitglied im Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21 ist, entschuldigte sich für die Entgleisungen am Montagabend.
Filmaufnahmen werfen Fragen auf: Stuttgart 21: Filmaufnahmen werfen Fragen auf - stuttgart21| Südwest Presse Online

Mit dem oben verlinkten "Fotobeweis" könnte man auch beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist. Man muss es nur glauben wollen.

Regensburg

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.828
Wenn du das lesen Kannst, bist du Kein dummer Wessi:icon_twisted:

So jetzt musst du dir eine neue Signatur einfallen lassen. :biggrin:
Martin, lass Dich nicht verarschen - ist kein richtiges Russisch.
Es ist doch auf deutsch - nur mit Azbuka geschrieben.

LG aus der Ostfront

hartz5

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.591

LG aus der Ostfront

Если ты можешь читать это, ты не являешься никто глупым жителем Западной Германии

:icon_twisted:

Regensburg

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.828
Если ты можешь читать это, ты не являешься никто глупым жителем Западной Германии
:icon_twisted:
Ja, ich kann es lesen (habe leider kein Azbuka-Schrift installiert).
Bin Tscheche und habe Russisch als "Pflichtfach" ca. 7 Jahre gelernt.

LG aus der Ostfront

E

ExitUser

Gast
Regensburg:

LG aus der Ostfront
Musst du alles verraten? :biggrin:
Aber ich wette mal, Martin weiß das auch so.

Wenn du das lesen Kannst, bist du Kein dummer Wessi

So jetzt musst du dir eine neue Signatur einfallen lassen. :biggrin:
Bin schon am überlegen. :biggrin:

Hartz V:
Schluss damit! Wir brauchen keinen neuen Ost-West-Konflikt!

Regensburg:

LG aus der Ostfront
Protože jsme měli stejné "přátele".

(da hattenwirjadiegleichen"freunde")

Silvia V

Mitarbeiter
Redaktion
Gefällt mir
192

LG aus der Ostfront
Du musst die Schrift nicht unbedingt installiert haben,es gibt auch virtuelle Tastaturen.Einfach schreiben,dann kopieren und einfügen.
Für kleine Texte reicht das.
Bei mir waren es auch 7 harte Jahre:eek:,damals habe ich die Sprache verflucht.Aber heute bin ich froh darüber,das noch eine ganze Menge hängen geblieben ist.

Лучше поздно, чем никогда...:biggrin:

Martin Behrsing

Mitarbeiter
Redaktion
Gefällt mir
4.162
oh darüber,das noch eine ganze Menge hängen geblieben ist.

Лучше поздно, чем никогда...:biggrin:
Auch hier gilt: Besser spät als nie:biggrin:

Damit hier nich die im Internet verbreitenden Gerüchte aufkommen, ich wäre von der SED-Kader (bin für die Gerüchteschrieber in NRW aufgewachsen), es gibt einen einfachen Trick

Google Übersetzer

Silvia V

Mitarbeiter
Redaktion
Gefällt mir
192
Auch hier gilt: Besser spät als nie:biggrin:

Damit hier nich die im Internet verbreitenden Gerüchte aufkommen, ich wäre von der SED-Kader (bin für die Gerüchteschrieber in NRW aufgewachsen), es gibt einen einfachen Trick

Google Übersetzer
Diese Übersetzer produzieren jedoch manchmal den größten Mist.
Du hast aber die Kurve gerade noch so gekriegt....:icon_lol::icon_pfeiff:

Oben Unten