Forum wegen Auslastung nicht erreichbar, was ist da los?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ladydi12

Super-Moderation
Startbeitrag
Bewertungen
612
Hallo in die Runde,

ich wollte mal fragen ob ihr grade Wartungsarbeiten durchgeführt habt. Ich hatte nämlich grade Probleme, ins Forum zu gelangen und erhielt folgende Fehlermeldung "Forum wegen Auslastung nicht erreichbar" und dachte, daß ich mal frage, was da los ist...:icon_kinn:

meint ladydi12

G

Gast1

Gast
Und wenn man bereits im Forum angemeldet war, bevor das Forum überlastet ist, dauert es ca. 10 Minuten, bis man irgendeinen Thread aufrufen kann.

Das passiert alle paar Tage mal.

Admin2

Administrator
Bewertungen
11.242
Hallo in die Runde,

ich wollte mal fragen ob ihr grade Wartungsarbeiten durchgeführt habt. Ich hatte nämlich grade Probleme, ins Forum zu gelangen und erhielt folgende Fehlermeldung "Forum wegen Auslastung nicht erreichbar" und dachte, daß ich mal frage, was da los ist...:icon_kinn:

meint ladydi12

Wenn man das jedes mal zusätzlich erklären muss kann ich ja die Meldung wieder deaktivieren!? :wink:
Eine 2GB Datenbanktabelle optimiert man nicht einfach mal nebenher.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten