• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Forum vorübergehend deaktiviert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Nun habe ich die vergangene Stunde damit verbracht, über meinen Mailaccount ins Elo zu kommen.
Bei jedem Einloggversuch bekam ich allerdings ein farblich sehr schönes Fenster mit dem Inhalt:

**Forum vorübergehend deaktiviert
Email an den Administrator**

Nach Einsatz von ad-aware SE und Löschen von kritischen Files, klappte es dann.

Nun würde mich aber trotzdem interessieren, ob es nur bei mir so war, oder ob andere auch Probs hatten, sich hier einzuloggen.

Vor einigen Wochen hatte ich ein ähnliches Spiel schon einmal.

Wie war es nun bei Euch?

Arco

Forumnutzer/in

Gefällt mir
1
... da ich seit 3 Tagen kein DSL hatte (warum ??) war ich vorhin auch sehr verwundert keine Forum zu erwischen....

Dachte schon :pfeiff: :pfeiff:

Auch die private Homepage von MB war nicht erreichbar - kann MB evtl. mal schreiben was war ....

Rote Socke

Elo-User/in

Gefällt mir
62
Nee, an Deinem PC kanns nicht gelegen haben. Hatte ich gerade auch hier in der Firma. Wir kommen über Proxy ins Internet. Sah so aus als ob es am Forenserver lag.

Arania

Elo-User/in

Gefällt mir
178
Ich denke das war heute ein allgemeines Problem. Woran es nun lag können wahrscheinlich nur die Moderatoren beantworten

Martin Behrsing

Mitarbeiter
Redaktion
Gefällt mir
4.162
wir hatten eine Phishingattace. Ist jetzt wieder behoben. Deshalb musste das ganze gesperrt werden.

Gefällt mir
2
Daran lag es. Ich hatte immer die Mitteilung mit irgendwas Police und Account deaktiviert.

Turtleman

Elo-User/in
Gefällt mir
15
Hallo,

...kotz..das sich die "Gegner" nicht wenigstens mit rechtstaatlichen
Mitteln mit uns und co "auseinandersetzten" können.

Und dann "wundern" die sich, wenn wir (auch) zu entsprechendem
greifen.

Seit einiger Zeit ist das "Ärger-Forum" dicht.

Dort hat man sich (auch) mit sozialen Themen befasst, aber sehr viel
ging es halt um MLM, und viel Telekom und co, und dort
um deren "Rechtsvertreter".

Und fragt mal bei Snakecirty/Snakecity nach, was die für
"Angriffe" von "halbseidenen" ertragen mussten und müssen.

Gruss

Martin Behrsing

Mitarbeiter
Redaktion
Gefällt mir
4.162
dies war keine politische Attacke sondern eine höchst krimminelle, wo eine Lücke ausgenutzt wurde (Terminkalender) um andere aufzufordern ihre Bankdaten preiszugeben. Den Terminkalender habe ich deswegen rausschmeißen müssen und muss erstmal schauen, welcher php-basierter Eventkalender gut geht. Leider kranken nahe zu ausnahmslos alle Kalender an diesem Problem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten