Forum für Fußball WM 2010 eröffnet (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volker

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Mitglied seit
4 Juni 2006
Beiträge
1.673
Bewertungen
40
Eiei, das wird spannend in Gruppe D.

Gha-Aus, wenn Ghana gewinnt uiui,
dann wird der 23 echt spannender als Spannend.
Drei Teams haben dann 3 Punkte. Und es zählen
die Tore. Da hat De was vorgelegt, ein kleines
Polster. Und Srb spielt noch gegen Aus. :cool:

Volker
 

galigula

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
9 Juli 2008
Beiträge
1.065
Bewertungen
61
Die deutsche Mannschaft hat versagt,insbesondere Poldi,viermal das Tor nicht getroffen und dann einen miesen Elfer getreten.Technisch miserabel gespielt,ohne Hirn oder Ideen.
Löw hätte das schon vorher erkennen müssen,dass Poldi heute nichts trifft,erstens hätte er ihn frühzeitig auswechseln müssen,zweitens hätte ein anderer den Elfer schießen müssen.
Ein Mann weniger kann als Ausrede nicht gelten,in so einem Fall muss ich halt meine Leistung um 11 % erhöhen,ist ja schließlich kein Ein-Euro-Job.

Die Mannschaft sollte unbedingt zu ihrem Scheitern stehen und kleinlaut ihr Versagen eingestehen,sonst enden die noch wie unsere Bundesregierung.
 

Volker

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Mitglied seit
4 Juni 2006
Beiträge
1.673
Bewertungen
40
Dem Schiedsrichter daran die Schuld zu geben halte ich für Quatsch.
Das Foul von Klose war total übberflüssig, zumal er schon ne Gelbe hatte. Sowas darf einem erfahrenen Spieler nicht passieren.
Und wenn es dann noch im ersten viertel/drittel ist, schon gar nicht.

Mit dem Elfer das hab ich erst später mitgekriegt. Der war doch nach dem Tor, oder?

Gruss
 

eiszeit

Elo-User*in
Mitglied seit
18 Juli 2007
Beiträge
151
Bewertungen
6
ja klar, der Elfer war in der zweiten Halbzeit.
Das Tor haben wir dirkt nach Klose´s Rauswurf bekommen, kurz vor der Halbzeit.
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
7.206
Bewertungen
6.521
is' zwar jetzt völlich OT, aber sach jetzt einfach mal...

oléé, oléoléoléolééé´....

*duckundwech*


:icon_wink:

 

Woodruff

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
25 Juni 2006
Beiträge
2.551
Bewertungen
973
Eiei, das wird spannend in Gruppe D.

Gha-Aus, wenn Ghana gewinnt uiui,
dann wird der 23 echt spannender als Spannend.
Drei Teams haben dann 3 Punkte. Und es zählen
die Tore. Da hat De was vorgelegt, ein kleines
Polster. Und Srb spielt noch gegen Aus. :cool:
Hallo Volker,

das stimmt nicht.:icon_evil:

Ghana hat bereits 3 Punkte, weil sie ja das Spiel gegen Serbien gewonnen haben. Wenn sie heute nachmittag gegen Australien gewinnen, haben sie 6 Punkte und das Achtelfinale fast schon sicher. Ein Unentschieden gegen Deutschland würde Ghana dann auf jeden Fall reichen.
 

haef

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 Februar 2009
Beiträge
2.282
Bewertungen
574
Zitat von DieFrettchen
hallo ihr lieben,

da ihr ja immer noch auf fussball steht und ich immer noch nicht, mach ich halt das fiese, miese frettchen. lesen und denkt dran: die medien lügen und gaukeln scheinwelten herbei. also etwas nachdenkliches zu südafrika und der weltmeisterschaft.
das wissen wir doch alles.

???

Dennoch, viele die sich mehr oder weniger
für Sport interessieren sind auch irgendwo politisch aktiv
.

der war gut :icon_lol: :icon_lol:

Willst du oder andere ihnen das vermissen?

glaub ich nicht, das frettchen das will

Diejenigen die sich durch Fussball oder ähnlichen Mediengewirke,
ablenken lassen von der Realität, wirst du hier eh nicht erreichen.

auch nicht schlecht - Deutschland ein einig Afrikaexpertenland :biggrin:?

Gruss vom felllosen Volker
"schön" auch die "Sprechblasen" von "public viewing" - Teilnehmern wie "...wir waren heute schlecht/gut/alle poldi...", was hat das nationalistisch verblödete Geblubber noch mit Sport zu tun?

wir sind Pabst?
wir sind Weltmeister?

von mir aus "unsere Elf", also gerade mal 6 Buchstaben mehr, das müsste doch auch für fussballvernebelte Hirne noch zu schaffen sein.

Fussballtechnisch :biggrin: wird die Mannschaft m.E. eh viel zu hoch gehandelt.

Also weiter viel Spass

fG
Horst
 

knhartz

Elo-User*in
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
7
Bewertungen
0
Es gibt Menschen, für die müsste es einen eigenen Planeten geben, wo sie sich ganz in Ruhe ihren Frust und ihre schlechte Laune, gegenseitig mit Zynismus und langweiliger Verbissenheit, jenseits von weltoffener Zivilisation, den spießigen Alltag versauen können.

Wenn es noch nicht schon schlimm genug ist, kommen immer noch welche und versuchen andere mit verquerer Phrasendrescherei und nutzlosem Gefasel runter zu ziehen.

Freiheit bedeutet für die meisten Loser und Spießer wahrscheinlich, selbst entscheiden zu können, wo sie ihre chronische Verbitterung verbreiten können...

:)

Was verstehen Männer unter Romantik?

Ein Fußballstadion mit Kerzenlicht
 

Volker

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Mitglied seit
4 Juni 2006
Beiträge
1.673
Bewertungen
40
"schön" auch die "Sprechblasen" von "public viewing" - Teilnehmern wie "...wir waren heute schlecht/gut/alle poldi...", was hat das nationalistisch verblödete Geblubber noch mit Sport zu tun?
Dein Sarkasmus in Ehren, das Geblubber ist natürlich völlig
unsinnvoll. :biggrin:

Gruss
 
E

ExitUser

Gast
Auch wenn ich ja regelmäßig nen Griff ins Klo wage - Schade, dass ich den Anfang vom Tippspiel verpasst habe.

Hergau :icon_daumen: halt dich bereit für die nächste EM :biggrin:
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Bevor hergau auf dumme Ideen kommt, auch nöööööööööööö. Du machst das gut.
 
E

ExitUser

Gast
ja was habt ihr immer noch bällchen und trööten :icon_party:?

na dann tippt mal schön...:icon_daumen:

liebe grüße von barbara
 

ela1953

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 März 2008
Beiträge
6.717
Bewertungen
2.106
Ich bin der Meinung, dass Deutschland gegen Ghana gewinnen muss. Denn: Deutschland hat gegen Australien 4:0 gewonnen.
Ghana hat gegen Australien nur ein Tor geschafft und das war ein Elfmeter. Bei nur 10 Gegenspielern klappte es nicht mit einem Siegtor.

Wobei ich jetzt bei meiner eigentlichen Frage angelangt bin.

Ich höre die Spiele nur über mein Handy während meiner Arbeitszeit.

Beim Spiel Australien gegen Ghana bekam ja Ghana den Elfmeter wegen Handspiel.

Der Reporter äußerte dann, dass der australische Spieler wegen dieses Handspiels logischer Weise die rote Karte bekommen hat. Daher nur noch 10 Australier.

Im Spiel Deutschland gegen Serbien war ja der verschossene Elfmeter auch ein Handelfmeter (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

Der Serbe musste aber nicht vom Feld. Warum nicht?

Dann wären es auf jeder Seite zehn Spieler gewesen und das Ergebnis hätte eventuell anders ausgesehen.
 

hergau

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2009
Beiträge
1.291
Bewertungen
152
Gibt es ein Foul oder ein Handspiel auf dem Spielfeld, gibt es einen Freistoß. Bei einem härteren Foul natürlich auch eine gelbe oder rote Karte.
Passiert dies innerhalb des Strafraums, dann gibt es keinen Freistoß, sondern einen Elfmeter.

Wird eine klare Torchance mit einem Foul oder Handspiel verhindert, gibt es eine rote Karte.
Innerhalb des Strafraums natürlich auch einen Elfmeter.
 

Woodruff

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
25 Juni 2006
Beiträge
2.551
Bewertungen
973
Beim Spiel Australien gegen Ghana bekam ja Ghana den Elfmeter wegen Handspiel.

Der Reporter äußerte dann, dass der australische Spieler wegen dieses Handspiels logischer Weise die rote Karte bekommen hat. Daher nur noch 10 Australier.

Im Spiel Deutschland gegen Serbien war ja der verschossene Elfmeter auch ein Handelfmeter (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

Der Serbe musste aber nicht vom Feld. Warum nicht?.
Wird eine klare Torchance mit einem Foul oder Handspiel verhindert, gibt es eine rote Karte.
Und das war wohl er ausschlaggebende Punkt. Ich kann mich zwar an die Szene nicht mehr genau erinnern, aber es war wohl so, dass durch das Handspiel des Serben im deutschen Strafraum keine klare Torchance verhindert wurde.
 
E

ExitUser

Gast
hallo ihr fussballverrückten,

nein ich kann es nicht lassen, also hier nochmals was zum knabbern, nicht vergessen bei aller euphorie, der "feind schläft nicht: die tore auf dem fussballfeld sind die eigentore der beherrschten, also nicht einlullen lassen und augen auf!

Telepolis knews: Rettet der Fußball Schwarzgelb?

liebe grüße von barbara
 

Feind=Bild

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
23 Januar 2010
Beiträge
3.520
Bewertungen
367
Zitat aus Barbaras Link:

Wenn die Deutschen am Mittwoch allerdings ausscheiden, dann Gnade Gott für Schwarzgelb.
DAS wäre doch mal ein Opfer, daß sich zu bringen lohnt?! :icon_twisted:
 

ela1953

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 März 2008
Beiträge
6.717
Bewertungen
2.106
Und das war wohl er ausschlaggebende Punkt. Ich kann mich zwar an die Szene nicht mehr genau erinnern, aber es war wohl so, dass durch das Handspiel des Serben im deutschen Strafraum keine klare Torchance verhindert wurde.

Danke, dann ist das verständlich. Kann ja beim Hören am Handy nicht erkennen, wie hoch die Chance auf ein Tor war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten