Forum für Fußball WM 2010 eröffnet (2 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.604
Bewertungen
4.231
So das Forum für die WM ist eröffnet.
bitte hier nur Themen rein, die mit der WM was zu tun haben.
Wer nicht an Fußball interessiert ist, muss ja hier nicht lesen. :icon_twisted:
 
E

ExitUser

Gast
Also ich freue mich schon ganz wahnsinnig auf die Interviews mit Lukas Podolski und hoffe, dass er wieder so Sätze zustande bringt wie:

"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel."

oder

"Vieles, was in der Zeitung stimmt, ist falsch".

Denn nach dem Ende des Literarischen Quartetts im ZDF tat sich ja eine schmerzliche Lücke auf.
 

physicus

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
6.713
Bewertungen
1.086
So das Forum für die WM ist eröffnet.
schaun wir mal ob du das nicht gleich wieder schließen kannst, weil die pfeifen nach der vorrunde heim fliegen...^^

übrigens würde ein jahresgehalt eines spielers locker 10 H4 empfänger über jahre am leben erhalten ;)

meine glaskugel meint, das die am 13. die erste auf die wampe bekommen ;)
und mein tip ist: spanien weltmeister hrhrhr

viva la revolucion!

gruß physicus

ps. eine kommerz*** wie bei fast allen sportarten... wenn man schach mal aussen vor läßt.
 
E

ExitUser

Gast
Naja ich hoffe das unsere junge Mannschaft einen tollen Fussball spielt und kein rumgeiere wie bei den Testspielen.

Spanien würde ich es gönnen.

Italien bitte im Viertelfinale raus.

Überraschungserfolge der afrikanischen Mannschaften wäre toll. Den die spielen noch mit Herz.
 

Feind=Bild

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
23 Januar 2010
Beiträge
3.520
Bewertungen
367
schaun wir mal ob du das nicht gleich wieder schließen kannst, weil die pfeifen nach der vorrunde heim fliegen...^^
...
DAFÜR!
Ich kann jetz schon kein Schwarz-Rot-Gold mehr sehen!
Bei der Nationalmannschaft könnte man schön sparen. Sollen doch die Herren Fußball-Millionäre ihre DFB-Allstars-Truppe selber finanzieren.
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Irgenwie kann man in HH wohl Vuvuzelas kaufen. Hier draußen tröten die schon rum.
 

hergau

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2009
Beiträge
1.291
Bewertungen
152
Das sind die afrikanischen Elephanten:icon_smile:
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Sind ein paar Kilometer bis dahin (ca. 5) und Hagenbeck hat indische Elefanten. :icon_evil:
 

hergau

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2009
Beiträge
1.291
Bewertungen
152
Gibt es dann hier auch ein Tippspiel ?

Wir könnten ja eines machen.
Ideen dazu hätte ich viele.

Als erster Preis winkt dann eine MAE-Maßnahme mit Taschengeld.
 

haef

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 Februar 2009
Beiträge
2.282
Bewertungen
574
DAFÜR!
Ich kann jetz schon kein Schwarz-Rot-Gold mehr sehen!
Bei der Nationalmannschaft könnte man schön sparen. Sollen doch die Herren Fußball-Millionäre ihre DFB-Allstars-Truppe selber finanzieren.
irgendwo wurde schon geschrieben - gelb abschneiden und die Anachofarben bleiben übrig. :icon_twisted:

Nicht nur die, es sind ungeheure Summen die über Sponsoring (Spenden) von der Steuer "abgezweigt" werden.

Aber was soll´s, hier gesagt oder in den Wind gepinkelt hat den gleichen Effekt.

Ansonsten vV

fG
Horst

ps sag mal Martin, Du bist auch "für nix fies"? Ein WM-Forum zu eröffnen, igitt :icon_party:
 

hergau

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2009
Beiträge
1.291
Bewertungen
152
Dann gibt es einen Präsent-Korb und ein Jahresticket für den Tierpark Hagenbeck, dann kannst Du die indischen Elefanten aus der Nähe betrachten :icon_wink:
:icon_evil:
Kommt überhaupt nicht in Frage.

Dann winkt für Rentner ein Extrapreis:

3 Monate ehrenamtliche Bürgerarbeit.

Vorzugsweise im Tierpark Hagenbeck.
Da hat sie dann täglich freien Eintritt und kann sich am Klang der Vuvuzelas der indischen Elephanten erfreuen.
 

hergau

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2009
Beiträge
1.291
Bewertungen
152
Wie sieht es denn aus mit einem Tippspiel ?

Wenn gewünscht, bin ich gerne bereit ein TippSpiel vorzustellen und auch die Ergebnissauswertung zu übernehmen.

Natürlich nur, wenn gewünscht und eine Ressonanz da ist.

(Damit auch Nichtfußballfreunde einen Anreiz haben, könnten wir ja biddy fragen, ob sie als Trostpreis einen selbstgemachten Frankfurter Kranz stiftet.)
 
E

ExitUser

Gast
Wie sieht es denn aus mit einem Tippspiel ?

Wenn gewünscht, bin ich gerne bereit ein Spiel vorzustellen und auch die Ergebnissauswertung zu übernehmen.

Natürlich nur, wenn gewünscht und eine Ressonanz da ist.

(Damit auch Nichtfußballfreunde einen Anreiz haben, könnten wir ja biddy fragen, ob sie als Trostpreis einen selbstgemachten Frankfurter Kranz stiftet.)
Biddy fragen??? Ich bitte Dich, was soll das bringen??? Die putzt schon seit Jahren die Fenster, hat gar keine Zeit für soetwas!!!:icon_twisted:
 

biddy

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Mai 2007
Beiträge
13.404
Bewertungen
4.585
Wie sieht es denn aus mit einem Tippspiel ?

Wenn gewünscht, bin ich gerne bereit ein TippSpiel vorzustellen und auch die Ergebnissauswertung zu übernehmen.

Natürlich nur, wenn gewünscht und eine Ressonanz da ist.

(Damit auch Nichtfußballfreunde einen Anreiz haben, könnten wir ja biddy fragen, ob sie als Trostpreis einen selbstgemachten Frankfurter Kranz stiftet.)
Woodruff hatte hier: *klick* https://www.elo-forum.org/fussball-wm-2010/56979-fussball-wm-2010-a.html#post622512
bereits einen guten Vorschlag gemacht:

Bin jetzt ein wenig überrascht, dass doch Interesse daran besteht. Klar, ich wäre dabei...

Vielleicht könnte der Admin so nett sein und dieses Add-On installieren? :icon_smile:

Das würde mir eine Menge Arbeit ersparen. Ansonsten würde ich eben wieder alles selber berechnen und per Hand eingeben :icon_wink:

Das mit dem Eff-Kranz ignoriere ich mal gerade. Und: Danke, ichhabefertig. :biggrin:


Oh, jetzt erst gesehen:
hergau meinte:
Denn wer letzter wird, muß im Gegenzug die Fenster von biddy putzen:icon_twisted:
DIE Idee! :biggrin:
 
E

ExitUser

Gast
:cool: her mit dem ball,

ich beiß ihn kaputt, dann ist ruhe! ich hasse fussball :icon_dampf:
saufen, gröllen, hurra, hurra, tooor... tooooor, nein, nein ,nein.

will wer gepflegt backgammon oder schach spielen bei gepflegtem heurigen? so meinung kundgetan, weitermachen....

liebe grüße von der spaßbremse B.
 

biddy

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Mai 2007
Beiträge
13.404
Bewertungen
4.585
Nee, so meinte ich das doch gar nicht! Beleidigte Leberwurst :icon_twisted:

Sondern: Was ist denn nun mit dem tollen Add-on, welches da verlinkt wurde. Daran wollte ich noch mal erinnern ... Haste Dir das mal angesehen? Und was sagt Admin2 dazu? :icon_pfeiff:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten