Fortzahlungsbescheid (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

ekel

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 April 2007
Beiträge
365
Bewertungen
9
Den habe ich heute bekommen UND wieder falsch!!!:icon_mad:

Man möchte Geld wieder haben, obwohl ich noch welches erhalten muss, aber wenn man in einem Monat einen Betrag reinschreibt, den man gar nicht erhalten hat, DANN kommt es ganz schnell mal zu einer angeblichen Überzahlung.

Dann wird einem Alg1 angerechnet, obwohl es im September ausläuft, aber man rechnet es lustig weiter bis nächstes Jahr an.:icon_neutral:

Für so viel ...... kriegen die auch noch Gehalt, ich hab den Ärger, die Laufereien, Kosten und schlaflose Nächte. Ich find gar keine Worte bzw. wenn ich die hier schreiben würde, dann würde es die Netiquette sprengen........................:icon_dampf:
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
23.679
Bewertungen
14.040
Tja ekel, das Spiel kenne ich, also Widerspruch und persönliche Abgabe.

Am besten eine Nacht mal drüber schlafen und dann ran an die Tasten:biggrin:

:icon_pause:
 
Von: Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G ALG II 6
Oben Unten