Fortzahlungsantrag Anlage Kontoauszuege?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tonie

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 November 2008
Beiträge
58
Bewertungen
1
Ich hab eben meinen neuen Fortzahlungsantrag erhalten und finde inden Anlagehinweisen keine Aufforderung fuer die Kontoauszuege der letzten drei Monate.Hat sich etwas geaendert?Wird das nicht mehr verlangt?

Wuerde mich wundern,aber ich meochte auch nicht im vorrauseilendem Gehorsam reagieren .

Wer weiss etwas darueber?

:icon_sleep:Tonie
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Das ist total verschieden, eine ARGE möchte die immer sehen, andere nur einmal beim Erstantrag, etc. etc.
 

Tonie

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 November 2008
Beiträge
58
Bewertungen
1
Na dann werden die sich schon melden wenn sie auch diesmal misstrauisch sind.
 
E

ExitUser

Gast
Habe auch vor wenigen Tagen meinen Folgeantrag ausgefüllt u. an Jobcenter zurückgegeben.

Kontoauszüge wurden nicht verlangt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten