Fortsetzung "Schikane mal 4"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
R

Rosenstolz

Gast
Tachchen Leute,
Heute schreib ich die Fortsetzung von meinen Thread "Schikane mal 4" was hier im Forum gelöscht wurde. Warum kann ich nicht sagen.
Ich habe mit dem kostbaren Rat von MOBYDICK einen Widerspruch w/einer Sanktion (Ejob Diakonie) eingelegt, gleichzeitig einen aufschiebenden Antrag beim SG Bayreuth gestellt.

Ich stelle euch mal den Schriftverkehr zwischen Arge und SG rein.

Danke Mobydick,
 

Anhänge

  • ARGE vs.SG.pdf
    518,4 KB · Aufrufe: 308
W

Wossi

Gast
Mein Gott, sind die doof in dieser Arge !

An ein SG schreiben, dass eine EGV nicht erforderlich ist, weil Vermittlungsvorschlag mit Rfb ! :icon_eek:

Schnelles Gericht ! :icon_klatsch:
 
R

Rosenstolz

Gast
Habe heute mein Pulver zurück bekommen..

Die Arge hat die Rechtslage nochmal überprüft.....bruharr harr harr......

Auf ein Neues...:biggrin:....:icon_twisted:....bruharr
 

pittiplatsch

Elo-User*in
Mitglied seit
4 Mai 2009
Beiträge
303
Bewertungen
13
Hallo Rosenstolz,

das SG tut mir zwischenzeitlich richtig leid.

Mein JC gehört auch zu dieser Gerichtsbarkeit und die bekommen regelmäßig was auf die Pfoten vom SG.

Wenn ordentlicher gearbeitet werden würde, dann könnte man sich Unsummen an Steuergeldern sparen; aber nein, die JC müssen / wollen auf Biegen und Brechen Recht behalten.

VG, pittiplatsch
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten