Fortlaufend Bewerbungskosten ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

verona

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
30 Mai 2008
Beiträge
2.337
Bewertungen
578
Hallo,
Die Rückerstattung der Bewerbungskosten gehen die fortlaufend oder immer neu nach neuer Antragstellung?
Also letztes Mal im April eingereicht. Vor circa 2 Wochen habe ich mir das neue Formular für die Erstattung geben lassen.
Von April an oder erst später?
V.G. verona
 
N

Nustel

Gast
Hallo,
Die Rückerstattung der Bewerbungskosten gehen die fortlaufend oder immer neu nach neuer Antragstellung?
Also letztes Mal im April eingereicht. Vor circa 2 Wochen habe ich mir das neue Formular für die Erstattung geben lassen.
Von April an oder erst später?
V.G. verona
Nach meiner Erfahrung mache ich das immer im gleichen Monat des Jahres, bei Dir also dann im April. Wenn Du z.B. im April 08 die RE eingereicht hast, dann wieder im April 09.
 

ela1953

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 März 2008
Beiträge
6.378
Bewertungen
1.543
Bei mir gehen die fortlaufend bis die 260 Euro aufgebraucht sind.

Wenn im April erste Antragstellung war steht auf dem Bogen immer das DAtum vom April und das Datum wann ich den neuen Bogen angefordert habe ( auf einen passen nur 10 Bewerbungen)

Einen ganz neuen Antrag mit neuem DAtumfür die 260 Euro gibts dann erst wieder nach einem Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten