Fortbildung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bibistyle

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Februar 2009
Beiträge
5
Bewertungen
0
Ich möchte gerne an einer Weiterbildung (nicht förderungswürdig teilnehmen, die Kosten belaufen sich auf 400 Euro (da die Ausbildung mit öffentlichen Mitteln gefördert wird), es ist eine Fortbildung die mit einem Zertifikat abschließt. Ich kann aber nicht genau sagen, ob diese mich beruflich weiter bringt, auch wenn sie mich weiter qualifiziert. Kann ich trotzdem versuchen mindestens die Reisekostenübernahme bei der Arbeitsagentur zu beantragen. Und vielleicht auch die Lehrgangskosten Hat da jemand Erfahrungen? Wie kann ich den Antrag formulieren?:icon_smile:
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.328
Bewertungen
829
einfach formlos beantragen wie du beschrieben hast.

evtl. einen kompetenten örtl. Weiterbildungsträger miteinschliessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten