Formatierungsbug im Zusammenhang mit Firefox gefixt.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.880
Bewertungen
11.304
Einige haben es mitbekommen, seit dem Update der Forensoftware konnte man mit dem Firefox (und nur den betraf das Problem) beim erstellen oder ändern eines Beitrages nicht mehr eine Zeile als Fett markieren weil dann, beim Speichern, ohne eigenes Zutun auch der Rest des Postings Fett markiert wurde. (Und einige andere "Kleinigkeiten").

Auch dieses Problem ist nun behoben.
 

humble

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
10 Februar 2014
Beiträge
1.401
Bewertungen
4.888
Betrifft das auch die Links, die plötzlich auf weiteren Text erweitert werden? Hatte das schon paar mal.
 

grün_fink

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
3 Juli 2019
Beiträge
3.974
Bewertungen
8.859
Scheinbar tun sich andere Sachen auf, wenn man irgendwas verändert.
Ich kann mit altem IE jetzt einige Avatare nur noch so mit dem kleinen Kreis bzw. Kreuzchen sehen. Aufgefallen ist mir das bei admin2, Hermine, birt, KerstinK.
 

grün_fink

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
3 Juli 2019
Beiträge
3.974
Bewertungen
8.859
Doch schon, aber mein Asbach-Laptop mag den Asbach-Browser einfach mehr, läuft eben besser und schneller.
In den beiden anderen Browsern ist die Anzeige zwar korrekter, läuft aber echt langsamer.
 

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.880
Bewertungen
11.304
Doch schon, aber mein Asbach-Laptop mag den Asbach-Browser einfach mehr, läuft eben besser und schneller.
In den beiden anderen Browsern ist die Anzeige zwar korrekter, läuft aber echt langsamer.
Klar, wenn ich nur des einen Browsers Caches eine Chance gebe sich zu füllen....
Beim IE kann ich nichts machen da sonst der FF wieder zickt. Da hier aber der FF die hauptsächlich genutzte Browserversion ist, ist die mir obliegende Wahl wohl eindeutig.
 

Matt45

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
23 März 2016
Beiträge
970
Bewertungen
1.994
Gab es Probleme mit anderen Browsern in den letzten Tagen? Ich konnte seit ca. Sonntag nicht mit dem Chrome Browser auf die Seite.

Es erschien bei mir eine Seite mit "Trollen". Oder gab es umfangreiche Wartungen?

Seit heute gelange ich nun wieder auf eure Seite!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten