Flyer

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lotteliese

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Oktober 2005
Beiträge
78
Bewertungen
0
Moin,
muß gleich zum Amt, will ein paar aktuelle Flyer mitnehmen,um das Forum in
Bremen etwas bekannter zu machen. Find bloß nichts richtiges im Forum!
Kann mir jemand helfen?

Gruß Lotteliese
 
E

ExitUser

Gast
Wenn man nichts richtiges findet, dann vielleicht selbst etwas entwerfen.

Eine Zusammenfassung einiger Themen hier im Forum und einige persönliche Ansichten.

Wäre zumindest ein Anfang.
 

lotteliese

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Oktober 2005
Beiträge
78
Bewertungen
0
Moin,
hab sonst die Demozettel gehabt, suche was aktuelles, etwas, was das Forum bekannt macht!
Nehm ich die Homepage?!

Gruß Lotteliese
 
E

ExitUser

Gast
Flyer sollten eigentlich von den Forenbetreibern gestellt werden.

Ansonsten kannst Du Dich durch die einzelnen Themen durcharbeiten und einige Sachen, die Du für gut hälst zusammen fassen.

Einen Flyer selbst erstellen ist auch kein großes Problem, geht z. B. mit Publisher oder OpenOffice.

Es kommt auch darauf an, wie Du dann die Zusammenfassung schreibst und was Du herüber bringen willst.

Zumindest sollte es keine einfach Aufstellung von irgendwelchen Zeitungszitaten sein. Schreibe sie einfach mal so wie Du sie verstanden hast, als Kommentar z. B.
 

lotteliese

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Oktober 2005
Beiträge
78
Bewertungen
0
Moin,
naja, hab jetzt keine Zeit mehr, ist zu kurzfristig. Müßten aber mal Flyer her, die das Forum bekannt macht. Wir haben da son Malprogramm, kann man ja mal probieren. Aber hier ist doch jemand, der das so schön macht!

Gruß Lotteliese
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.172
Bewertungen
178
Derjenige hat aber wohl gerade keine Zeit, wie Urviech schon sagte, die sind selber ganz einfach herzustellen, Muster gibt es ja hier auch oder auf anderen Webseiten
 

Heiko1961

Forumnutzer/in
Mitglied seit
14 Februar 2006
Beiträge
1.981
Bewertungen
22
Ich nache in regelmäßigen Abständen auch meine Aktionen.
Ich klebe bei der Arge Abrisszettel (Aushang) und verteile Flyer.

Gruß, Heiko ;)
 

lotteliese

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Oktober 2005
Beiträge
78
Bewertungen
0
Moin,
Ich hatte noch einen Ausdruck von der Homepage, habe das Logo
ausgeschnitten, noch was drauf geschrieben und auf eine Säule vor dem Eingangsbereich geklebt. Die haben zwar ein schwarzes Brett, nur, dort
bleib nichts lange drauf. Die entfernen das ziemlich schnell wieder.

Aber das mit den Abreißzetteln ist eine prima Idee!

Gruß Lotteliese :idee:
 

Heiko1961

Forumnutzer/in
Mitglied seit
14 Februar 2006
Beiträge
1.981
Bewertungen
22
Hallo lotteliese,
wenn du möchtest, schicke ich dir den Aushang (Abrisszettel) als Word-Datei per Mail.
Kannst ihn dann noch nach deinen Fassetten ändern.

Gruß, Heiko
 

Intimidated_1

Elo-User*in
Mitglied seit
3 April 2006
Beiträge
199
Bewertungen
1
Heiko1961 meinte:
Hallo lotteliese,
wenn du möchtest, schicke ich dir den Aushang (Abrisszettel) als Word-Datei per Mail.
Kannst ihn dann noch nach deinen Fassetten ändern.

Gruß, Heiko

Hi Heiko,

:daumen: Der Flyer hat was! :klatsch:

Wäre sehr dankbar wenn du mir den Aushang ebenfalls per Email zusenden würdest! :hug:
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.599
Bewertungen
4.380
@ heiko
Ich bitte dich, wenn Du schon Schluss mit den Reformen gegen uns verwedest, das Orginallogo zu nehmen. Ein Blick auf die Seite https://www.protest2006.de besonders https://www.protest2006.de/unterstuetzer/ zeigt, wer das Bündnis ist.
Die Logos etc. findest du hier https://www.protest2006.de/material/material/mobilisierungsmaterial.html
Wir möchten, dass so etwas mit uns abgesprochen wird. Deshalb entferne ich das ganze mal. Auch weil es viel zu viel Platz wegnimmt 1,3 MB ist nun wahrlich zu viel.
 

Heiko1961

Forumnutzer/in
Mitglied seit
14 Februar 2006
Beiträge
1.981
Bewertungen
22
Hallo Martin,
danke für die schnelle Antwort. Ist okay, ich werde den Aushang und Flyer ändern. Schicke dir den Entwurf per Mail zu.

Gruß, Heiko ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten