Flyer von Weiterbildungs- und Jobmesse bekommen ohne Einladung (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Tina45

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 Mai 2016
Beiträge
18
Bewertungen
1
Hallo zuammen,

ich habe zwar vor einiger Zeit eine ähnliche Frage gepostet aber aufgrund einiger Vorkommnisse bin ich noch vorsichtiger geworden und frage lieber nochmal nach. Vor einiger Zeit bekam ich von meinem Vermittler einen Flyer von einer Weiterbildungs- und Jobmesse, die u.a. auch von einigen städtischen Institutionen, nicht nur von der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, mitgetragen wird. Die Veranstaltung findet nicht im Jobcenter statt und ich habe auch keine Einladung mit Rechtsfolgenbelehrung bekommen. Das würde doch bedeuten, dass man da nicht hin muss? Danke für eure Hilfe.
 

DoppelPleite

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Dezember 2015
Beiträge
1.218
Bewertungen
1.728
Welchen Flyer meinst Du denn, etwa den wo Dein Hund gefressen hat :idea:

Nö - brauchst dort nicht hin, aber eine Frage dazu:

In welchem Zusammenhang übergab man Dir diesen Flyer zur geförderten Maßnahme-Info?
 

Tina45

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 Mai 2016
Beiträge
18
Bewertungen
1
Hallo DoppelPleite,

genau den meine ich :wink:Den Flyer hab ich mal bei einem der üblichen Termine beim Vermittler bekommen, wenn ich mich recht erinnere, kommentarlos.
 
Oben Unten