Flüchtlingsfamilie verlangt männlichen Makler

Leser in diesem Thema...

Aber der Einladung einer Frau folgen - das geht dann....

Aber der Einladung einer Frau folgen - das geht dann....

Wie man den Bericht entnehmen kann war es wohl falsch das Sie als Frau den Männern in die Augen geschaut hat.. Das macht Merkel ja nicht :icon_evil::wink:

Wie man den Bericht entnehmen kann war es wohl falsch das Sie als Frau den Männern in die Augen geschaut hat.. Das macht Merkel ja nicht :icon_evil::wink:
Warte ein paar Jahre, dann ist sowas ganz normal in diesem Land. Powered bby rotgrün und Merkel. Dann bin ich hoffentlich längst fort.

Dann eben sofort abbrechen, zurück in die Asylunterkunft und ab ins Feldbett! Wo bleibt der Aufschrei der Feministinnen?

Warte ein paar Jahre, dann ist sowas ganz normal in diesem Land. Powered bby rotgrün und Merkel. Dann bin ich hoffentlich längst fort.

Befürchte ich auch. wo möchtest du denn hin? Oder sprichst du vom Ableben?

ist nur die Frage wohin es geht.
Gottseidank haben wir Familie in vielen Teilen der nichtislamischen Welt, und 2 meiner Kinder sind schon lange assimiliert und erfolgreich in Kanada. Meine Enkel dort sprechen nicht mal mehr deutsch.
Es ginge also.

@Albertt, nee, vom Ableben sprech ich ganz bestimmt nicht, im Gegenteil. Wer in dieser BRD bleibt,"entwickelt" sie sich so weiter, hat das wohl früher vor sich als die, die beizeiten abhauen.

Gottseidank haben wir Familie in vielen Teilen der nichtislamischen Welt, und 2 meiner Kinder sind schon lange assimiliert und erfolgreich in Kanada. Meine Enkel dort sprechen nicht mal mehr deutsch.
Es ginge also.

OT. Kanada da ists aber auch sehr kalt. Aber wenn das Leben dort besser ist...

Feministinnen vs. Muslimische Vertreter? das kann schief gehen :icon_mrgreen:

Dann eben sofort abbrechen, zurück in die Asylunterkunft und ab ins Feldbett! Wo bleibt der Aufschrei der Feministinnen?

Welcher Aufschrei?
Wer nicht will, der hat - so einfach isset. :biggrin:

Habe 78/79 ein Jahr im Studentenwohnheim mit Männchen-Leuts aus dem Irak, Iran (damals noch Perversiien) und Israel auf einer Etage gewohnt.
Geh davon aus, da kann man sich auch als Frau prima Respekt verschaffen. :icon_wink:

Da ging es mal um die Frage der Sauberkeit in der Küche - geh einfach davon aus, die Bengels haben geputz, weil se sonst geflogen wären. :icon_stop:

@Albertt, nee, vom Ableben sprech ich ganz bestimmt nicht, im Gegenteil. Wer in dieser BRD bleibt,"entwickelt" sie sich so weiter, hat das wohl früher vor sich als die, die beizeiten abhauen.

Auch in Kanada liegt die Geburtenrate der Muslime deutlich über die der Kanadier.

Habe 78/79 ein Jahr im Studentenwohnheim mit Männchen-Leuts aus dem Irak, Iran (damals noch Perversiien) und Israel auf einer Etage gewohnt.
Geh davon aus, da kann man sich auch als Frau prima Respekt verschaffen. :icon_wink:

Da ging es mal um die Frage der Sauberkeit in der Küche - geh einfach davon aus, die Bengels haben geputz, weil se sonst geflogen wären. :icon_stop:

Ähmm.. Damals gab es kein Internet! Wenn du Heute mit Abflug drohst, steht es Morgen bei FB. Den Rest kannst du dir sicher denken. Falls nicht, kleiner Tipp: Ergebnis wird nichts mit Ablfug zu tun haben :icon_evil:

Ähmm.. Damals gab es kein Internet! Wenn du Heute mit Abflug drohst, steht es Morgen bei FB. Den Rest kannst du dir sicher denken. Falls nicht, kleiner Tipp: Ergebnis wird nichts mit Ablfug zu tun haben :icon_evil:

Du wirst es nicht glauben: mit FB und som Zeuch hab ich nix am Hut. :biggrin:
Respekt kann man sich auch so verschaffen, man muss nur deutlich genug sein.
Meine Meinung lasse ich mir auch per FB nicht diktieren...

ich bekomme jetztz bestimmt auch einen shitstorm..

mir ist es nämlich ähnlich ergangen..ich spendete Möbel...die 1 Tag vorher noch in meinem kleinen Büro zu Hause standen und einen WZ-Tisch..

man hatte mich gefragt, von einer sozialen Stelle in unserer Kleinstadt, ob ich noch ein bestimmtes Möbelstück hätte, oder jemanden wüßte, der sowas hat.

Ich hatte..machte Foto..es wurde den entsprechenden Hilfesuchenden gezeigt..sie waren damit einverstanden..auf meine Frage, ob es auch noch ein Teil mehr sein soll, bekam ich zur Antwort: alles, alles, alles.

also haben mein Mann und ich die Dinger auf den Autoanhänger gewuchtet, dort bis vor die Haustür gebracht..

zum Abladen mußten die Herrschaften erst sehr deutlich animiert werden..sonst hätten sie zugeschaut, wie ich und mein Mann (beides Rentner bzw. Pensionär) uns da an den Möbel abgeschuftet hätten..nachdem sie dann geholfen hatten..kam die Dame des Hauses aus der Oberwohnung, schaut sich alles an und erzählt uns dann: passe nich, passe nicht..issse Sperrmull!!

vielen Dank auch, wir haben uns umgedreht und sind ohne ein Wort weggefahren...darüber reden darf man nicht, weil man dann einen Sturm der Entrüstung erntet..Empfänger des Sturmes wären aber wir...

nie wieder gibt es was von mir...

[...]

Wir holen uns die Probleme aus dem Orient , dem Mittleren Osten und Nordafrika freiwillig ins Land . Nein, die Christen von dort meine ich gewiss nicht.

Jop - man könnte auch sagen, dass wir unsere Gesellschaft freiwillig zurückentwickeln, indem wir längst bewältigte Probleme importieren.

Marty!, zurück in die Vergangenheit! ... :biggrin:

@albertt: Ja, wo bleibt der Aufschrei der Feministinnen???
In einem gut geheizten Fernsehstudio in einer Talkshow ganz laut Gleichberechtigung verlangen ist eben bequemer und viel sicherer, als in muslimische Länder zu fahren und dort das gleiche zu verlangen.

Was die Menschen in diesem Land eigentlich fürchten, dass sie mit Gewalt zu Moschee und Mafia bekehrt werden sollen.
Wenn nicht: Kopf ab.
Wo sind Selbstbewusstsein oder gar Zivilcourage??? Dann hätte das ganz schnell ein Ende.
Vielleicht kann man ja eine Anleihe beim Fernsehen machen (Krimi, Action, Western, Eastern): Die Bösen sind nur solange stark, wie ihnen die Guten erlauben, stark zu sein.
Und das hat noch nicht einmal etwas mit Moral zu tun, sondern nur damit, dass man ohne überfallen zu werden einkaufen kann.
Bei den Hunnen jedenfalls soll es so gewesen sein, dass eine Jungfrau unbeschadet von einem Ende des Reiches zum anderen reisen konnte.

da wurde diese Jungfrau auch von mutigen Männern beschützt....

Böse Buben (und heute auch böse Mädel) gab es eigentlich immer schon..

aber das hat nun rein gar nichts mit dem Eingangs-Post zu tun...

warum hat eigentlich der Innenminister im Bundestag eine Rede an die Flüchtlinge gehalten?..Sie müssen sich unserem Wertesystem anpassen und unser Grundgesetz achten..

da war doch gar keiner von den Flüchtlingen und verstanden haben sie ihn auch nicht und auch wenn sie den Fernseher in den Flüchtlingsunterkünften eingeschaltet hätten..(wenn denn einer da ist)...hätten sie ihn nicht verstanden..

also für wen hat der Innenminister diese Rede gehalten?...?????

vermutlich für uns...

Flüchtlinge, die sich in unserem Land nicht anpassen wollen und unsere Werte missachten stoßen bei mir auf null Toleranz. Jeden von dieser Sorte in den nächsten Zug verfrachten und raus aus unserem Land. Ein weiteres Beispiel war doch vor einigen Tagen, wo der Imam Frau Klöckner (CDU) den Handschlag verweigerte. Das zeigt doch deutlich, was für eine Einstellung diese gegenüber Frauen haben. Scharia, Burka, Ehrenmord und Co. gehören nicht in unser Land.

„Der Islam gehört nicht zu Deutschland“ – Gespräch mit Karl Albrecht Schachtschneider
"Der Islam gehört nicht zu Deutschland" - Gespräch mit Karl Albrecht Schachtschneider | Sezession im Netz

OT. Kanada da ists aber auch sehr kalt. Aber wenn das Leben dort besser ist...

Feministinnen vs. Muslimische Vertreter? das kann schief gehen :icon_mrgreen:

Im (kurzen!!) Sommer ist es dort im Südosten sogar 2 bis 2 1/2 Monate lang regelrecht tropisch, wie in Florida. Aber sonst...stimmt...kalt.... Aber besser, als in der Hölle zu braten. Lieber also frieren als die Zustände , die hier sehr sicher drohen. Ich ,meine, das tägliche Leben, um ein materiell befriedigendes Leben führen zu können, ist um einiges härter dort als es hier noch (!!) ist. Aber der Umgang der Menschen untereinander ist wesentlich angenehmer und man macht auch jedem Einwanderer von vornherein klar, was er zu tun und zu lassen ist. Niemals würde man sich da aus irgendeiner Neurose heraus solche Einwanderer "leisten" wollen wie hier, wirklich nicht.
Wetter ist hart (viel zu heiss oder viel zu kalt für Mitteleuropäer, krasseste plötzliche Temperaturwechsel beispielsweise von am Tag +25 Grad auf -10 in kurzer Zeit in den Übergangsphasen) ... Der Staat übt lediglich eine Nachtwächterfunktion aus. Wer mit dem allen klar kommt, lebt dort besser als hier. Und kriegsähnliche Zustände sind dort absolut nicht zu erwarten. Toronto mit seiner wirklichen Multikultur (Weisse sind dort in der Minderheit) und klaren harten Regeln, die kein Einwanderer missachten wird, möchte er nicht einfach rausgeworfen werden, ist ein grosses Beispiel dafür, wie eine multikulturelle Gesellschaft funktioniert, die BRD ist ein absolut abschreckendes Beispiel zum gleichen Thema mit Borderlinecharakter.

1 Mio Menschen Hanchinesen oder Vietnamesen wären kein wirkliches Problem,aber es sind eben Andere, die in die BRD kommen....

Jop - man könnte auch sagen, dass wir unsere Gesellschaft freiwillig zurückentwickeln, indem wir längst bewältigte Probleme importieren.
..Richtig, sie wird dabei auch nicht antikapitalistischer, sondern im Gegenteil. Die Freude der Wirtschaft an solchen Zuständen habe ich schon oft genug beschrieben.

Die deutschen Feministinnen hauen sich für die orthodoxen Muslime und ihre Lebensweise ins Zeug , wie es keine andere gesellschaftliche Gruppe tut, übrigens, als wollten sie selbst Teil davon sein. Also nix mit "vs"... Alice Schwartzer wirkt da wie eine Figur aus der Vergangenheit zwischen.

Deutschland als freies und liberal denkendes Land müsse Zuwanderer dazu zwingen, das deutsche Grundgesetz und seine Maßstäbe zu achten. Dazu gehöre auch die Anerkennung der Gleichberechtigung von Mann und Frau. Wer einer Frau den Handschlag verweigere, negiere die Werte der freien Gesellschaft, zu der auch die Rechte von Homosexuellen oder der Kampf gegen den Antisemitismus gehörten, sagte die stellvertretende CDU-Vorsitzende.

bitte? ich geb meine kralle auch nicht jedem, im gegenteil, eher den wenigsten menschen... was bitte hat das mit werten der gesellschaft zu tun?

ich würde nie 2 meter hinter nem muslimischen mann herlaufen, aber ich respektiere, wenn er (oder auch jeder andere mensch) nicht von mir angefasst werden will. und da ist es vollkommen schnuppe, aus welchen gründen.

bezogen auf den eingangspost... bitte, wenn die herrschaften von ner frau keine wohnung "nehmen" wollen, dann sollen sie sich nen mann suchen, der ihnen eine verschafft. wo ist das problem? muss ich mich damit heulend in die öffentlichkeit begeben? ich glaub, die menschen die sich über solchen krempel aufregen hatten noch nie wirklich echte probleme im leben!!!

da gibts ehrlich wichtigeres in sachen integration und werten "einer freien gesellschaft", die vermittelt werden müssen, aber doch kein zwang zum handschlag oder geschäftsbeziehungen mit mann oder frau... *koppschüttl*

@ Anna B. ... richtig so... wer nicht will, der hat schon, der kann den "sperrmüll" dann auch selber entsorgen. (nach so einer aktion... )
ich fahr/trag niemandem was hinterher... hier gibts ne firma, die überflüssiges abholt, wenns noch gut ist (das entscheiden die hier vor ort) ... und nein, die arbeiten nicht mit 1€-jobbern.

Möbel kann man von der Caritas kostenlos abholen lassen.
Wer die dann bekommt,entscheidet die Caritas.
Und wenn Stücke dabei sind,die niemand haben will,werden von denen dann auch entsorgt.

da gibts ehrlich wichtigeres in sachen integration und werten "einer freien gesellschaft", die vermittelt werden müssen,

Das hier ist aber der Anfang und Ausgangspunkt gewollter Nieintegration.
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ich den Handschlag verweigere, weil ich eine einzelne Person persönlich nicht leiden mag oder ob es ideologisch-"religiöse" Gründe hat, die aus Frauen , also auch Dir,Menschen dritter Klasse machen.

Strenge Kriterien: Junge Männer haben keine Chance
Nun sollen weitere 12 000 Syrer dazukommen. Entlastung für Europa bedeutet das nicht - australische Einwanderungsbeamte werden auch diese in den Lagern selektieren. Alleinreisende junge Männer haben keine Chancen; Familien mit Kindern, gesuchten Berufen, guter Ausbildung, Englischkenntnissen und Verwandten in Australien sowie Angehörige christlicher Minderheiten werden bevorzugt.
JEDE Gesellschaft, die sich etwas wert ist , handelt ähnlich, nimmt aber auch diejenigen, die sie dann wirklich auswähltt, von ganzem Herzen auf.
https://www.focus.de/politik/ausland/politik-und-gesellschaft-auf-die-harte-tour_id_4970812.html

Zurück
Oben Unten