• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

"Flieg" immer raus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Briegel

Elo-User/in

Th.Starter/in   
Gefällt mir
0
Hallo Leute.
Irgendwie kann ich nicht angemeldet bleiben.
Nach ein paar minuten flieg ich raus und muß mich ständig wieder neu anmelden.
Häkchen bei "angemeldet bleiben" ist gesetzt.
Habt ihr eine Lösung?

Gruß
Briegel

Gefällt mir
9
[FONT=Liberation Sans, sans-serif]Also jetzt mal langsam und eins nach dem anderen:[/FONT]
[FONT=Liberation Sans, sans-serif]
Irgendwie kann ich nicht angemeldet bleiben.
Meinst Du damit während einer Sitzung? Oder bezieht sich das auf das "Angemeldet bleiben" nach dem Verlassen einer Sitzung und dem Öffnen einer neuen Browser-Sitzung?
Nach ein paar Minuten flieg ich raus und muß mich ständig wieder neu anmelden.
Während der Sitzung also? Das kann eigentlich nur ein Problem mit dem Provider sein. Welcher Browser? Version? Wie gehst Du online?
Häkchen bei "angemeldet bleiben" ist gesetzt.
Diese Häkchen bedeutet, dass Du nach dem Verlassen einer Sitzung, Schließen des Browsers und Öffnen einer neuen Sitzung noch angemeldet bist, ohne Dich wieder einloggen zu müssen. Erreichen kannst Du das nicht alleine mit dem Haken bei "Angemeldet bleiben", sondern Du musst in den Einstellungen Deines Browsers auch die Annahme von Cookies zulassen. Daher meine Frage nach dem Browser.
[/FONT]

Briegel

Elo-User/in

Th.Starter/in   
Gefällt mir
0
[FONT=Liberation Sans, sans-serif]Also jetzt mal langsam und eins nach dem anderen:[/FONT]
[FONT=Liberation Sans, sans-serif]Meinst Du damit während einer Sitzung?[/FONT]
[FONT=Liberation Sans, sans-serif]Während der Sitzung also? [/FONT]
[FONT=Liberation Sans, sans-serif]
Ja genau,wenn ich so durchs Forum blättere bin ich plötzlich raus.
[/FONT]
[FONT=Liberation Sans, sans-serif]Welcher Browser? Version? Wie gehst Du online?
[/FONT]
Hab den Firefox aktuell.
Danke für den Tipp mit den Cookies.Glaub die hab ich nicht zugelassen.

Gruß
Briegel

Admin2

Mitarbeiter
Administrator
Gefällt mir
2.632
Danke für den Tipp mit den Cookies.Glaub die hab ich nicht zugelassen.

Gruß
Briegel
Die solltest Du zumindest fürs Forum zulassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten