Firefox 3.5 steht zum Download bereit

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Woodruff

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.008
Firefox 3.5 steht zum Download bereit
Mozillas Browser bringt zahlreiche Neuerungen

Mozillas neuer Browser Firefox 3.5 steht ab sofort zum Download bereit. Die neue Version ist deutlich schneller als der Vorgänger und hat neue Funktionen wie Private-Browsing und Geolocation, unterstützt Neuerungen aus HTML 5 und spielt Ogg-Videos ohne Plugins ab.

Bei Mozilla spricht man im Zusammenhang mit Firefox 3.5 von einem "großen Upgrade für das Web selbst" und versucht damit deutlich zu machen, dass der Browser umfangreiche Änderungen mitbringt. Dies soll auch der Sprung auf die Versionsnummer 3.5 ausdrücken, denn ursprünglich war die Veröffentlichung als Firefox 3.1 geplant.

Hier geht's weiter: Firefox 3.5 steht zum Download bereit - Golem.de

Läuft bei mir bereits. Leider funktionieren einige Erweiterungen nicht mehr, aber das kommt in den nächsten Tagen sicherlich noch... :icon_smile:

Admin2

Administrator
Bewertungen
9.559
So viele redundante Postings? Willst du in deiner Begeisterung zum Forenspammer werden!?

FAR2009

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
17
Naja, wenn man einen schnellen, sicheren Browser will nimmt man Lynx.
Nicht dass mir der neue FF nicht gefällt. Neue Eier legende Wollmilchsäue bergen für mich immer noch zu viele Probleme in Sachen Sicherheit. (Mein Fetisch :icon_wink:)

Genau, ich warte da auch lieber erst mal ab, bis die Kinderkrankheiten und die ersten Hiobsbotschaften der voreiligen Anwender vorbei sind. Und bei Freeware spielt man sowieso erst mal das Versuchskaninchen, was nicht heissen soll, dass einem das bei kommerzieller Software nicht auch passieren kann.
Sicher(er) fühl ich mich eigentlich erst, seitdem ich ausschliesslich auf Apple unterwegs bin, nicht wegen dem Browser -cookies muss der ja auch annehmen- sondern hauptsächlich wegen Viren, Trojanern und dem ganzen Zeugs

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
847
Surft eigentlich auch jemand mit wget oder curl hier im Forum? :icon_twisted:

Mario Nette

Admin2

Administrator
Bewertungen
9.559
Surft eigentlich auch jemand mit wget oder curl hier im Forum? :icon_twisted:

Mario Nette

:icon_lol: der war gut.

Aber im Ernst.
Wie willst du mit wget oder curl etwas tun, das wirklich mit "Surfen" zu tun hat.
Mit Lynx geht das sehr wohl, nur eben schneller, sicher und im Runlevel 3 überhaupt nur, weil der FF da "etwas" schwächelt.

Das Forum mit Lynx besucht eröffnet übrigens völlig neue Horizonte. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten