Finde den Thread nicht mehr wieder: *6 Monate Zwangszuweisung Maßnahme*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kirschbluete

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
677
erstellt von surprisecat am 13.06.2013

In der Rubrik: "Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen".

Hab´ schon gesucht aber nix gefunden :icon_confused:.
Ist der wech? Und wenn ja warum?

Danke und Gruß
:popcorn:

kirschbluete

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
677
:danke:

Ja irgendwie nutze ich die dauernd - die Suchfunktion - aber irgendwie verwirrt die mich immer eher, als dass sie mir hilft.

Allein das Entziffern und richtige Abschreiben dieser verschwommenen Referenzbuchstabenkonstellationen gibt mir jedesmal stundenlange Rätsel hinsichtlich der alleinigen Entscheidungsfrage "ist da noch ein Buchstabe oder eine Zahl, oder ist das nur ein Fleck? Und ist das jetzt ein z oder eine 2? Und ist das p jetzt groß oder kleingeschrieben?:tongue:" derartige Bewältigungsaufgaben auf, dass ich meistens längst vergessen habe, was ich eigentlich suchen wollte :icon_motz:

Aber ich bin hier ja nicht alleine....
:icon_hug:

Kaleika

Redaktion
Bewertungen
367
Dein Problem kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wenn Dir das Entziffern und Abschreiben der Zahlen- oder Buchstabenkonstellation "dieser verschwommenen Referenzbuchstabenkonstellationen" derartige Rätsel aufgibt - warum kopierst Du besagte Konstellation nicht einfach und fügst sie dann in das Such-Fach hinein?
:biggrin:
:danke:

Ja irgendwie nutze ich die dauernd - die Suchfunktion - aber irgendwie verwirrt die mich immer eher, als dass sie mir hilft.

Allein das Entziffern und richtige Abschreiben dieser verschwommenen Referenzbuchstabenkonstellationen gibt mir jedesmal stundenlange Rätsel hinsichtlich der alleinigen Entscheidungsfrage "ist da noch ein Buchstabe oder eine Zahl, oder ist das nur ein Fleck? Und ist das jetzt ein z oder eine 2? Und ist das p jetzt groß oder kleingeschrieben?:tongue:" derartige Bewältigungsaufgaben auf, dass ich meistens längst vergessen habe, was ich eigentlich suchen wollte :icon_motz:

Aber ich bin hier ja nicht alleine....
:icon_hug:

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
26.244
Dein Problem kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wenn Dir das Entziffern und Abschreiben der Zahlen- oder Buchstabenkonstellation "dieser verschwommenen Referenzbuchstabenkonstellationen" derartige Rätsel aufgibt - warum kopierst Du besagte Konstellation nicht einfach und fügst sie dann in das Such-Fach hinein?
:biggrin:
Kaleika, hast du schon mal etwas im Forum gesucht, ohne angemeldet zu sein? Versuch mal.... :icon_pause:

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
26.244
Nein, habe ich nicht. Aber Du bist doch angemeldet!
Wenn du die Forums-suchfunktion verwendest ohne angemeldet zu sein, dann musst du immer aus einer Grafik zeichen abtippen um sicherzustellen, dass du kein Such-Bot bist. Das meinte TE mit
Wenn Dir das Entziffern und Abschreiben der Zahlen- oder Buchstabenkonstellation "dieser verschwommenen Referenzbuchstabenkonstellationen" derartige Rätsel aufgibt

Das lässt sich nicht mit copy und paste erledigen. :icon_pause:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten