Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
N

Nustel

Gast
Die meinte ich auch gar nicht :biggrin:
Aber die nicht antreibenden, passiven, oder die frischlinge. Die sich das erste mal nach ihrem schwur fürs volke, vor selbiges stellen und es bewußt belügen! So manchen plagt da sein gewissen!

Wer das genau war und wer wen getrieben hat, kann ich nicht wirklich ersehen!
Wer hat denn die Rettungspakete unterschrieben?
Live auf Phoenix! Immer und immer wieder!

Alle!

Der rechte Flügel , die Neoliberalen, die roten und die Grünen.

Und wen plagt da sein Gewissen, nenne mir einen Namen, dokumentiert!!

Uzbekfunk

Elo-User*in
Bewertungen
3
Wer hat denn die Rettungspakete unterschrieben?
Live auf Phoenix! Immer und immer wieder!

Alle!

Der rechte Flügel , die Neoliberalen, die roten und die Grünen.

Und wen plagt da sein Gewissen, nenne mir einen Namen, dokumentiert!!

Ok, ok, war ja ne meinung, dazu noch ne persönliche! :icon_eek:
Nehmt doch mal die dinge für voll, die auch nen unterschied machen... :icon_dampf:

N

Nustel

Gast
Ok, ok, war ja ne meinung, dazu noch ne persönliche! :icon_eek:
Nehmt doch mal die dinge für voll, die auch nen unterschied machen... :icon_dampf:
Naj, im Plural wurde ich auch noch nicht angeschrieben.
Wie dem auch sei,
Wirtschaftskrise: Zypern denkt über Flucht unter Rettungsschirm nach - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
Jahrzehntelanges Abgraben soz Werte wurde und wird weiter nicht gesehen.
Wir zahlen die Zeche, nicht die Reichen, sondern die Rentner und Bedürftigen für ein System, welches ganz genau wußte mit dem Deckmantel der Politik, das es einmal so kommen würde.

Al Bandy

Accountproblem bitte Admin informieren.
Bewertungen
49
Wir zahlen die Zeche, nicht die Reichen, sondern die Rentner und Bedürftigen für ein System, welches ganz genau wußte mit dem Deckmantel der Politik, das es einmal so kommen würde.

Für Dummheit muss man zahlen,man jammert,jault und hat immer die Selben gewählt,na in Germany läufts ja in die selbe Richtung.
2013 nach der Wahl,hockt das Murksel immer noch auf ihrem Kanzlerstuhl.
Und falls nicht,dann sinds halt wieder die anderen Banditen,alles immer eine Wiederholung des alten Films.

N

Nustel

Gast
Für Dummheit muss man zahlen,man jammert,jault und hat immer die Selben gewählt,na in Germany läufts ja in die selbe Richtung.
2013 hockt das Murksel immer noch auf ihrem Kanzlerstuhl.

Siehste mal, und genauso denken 75% der Teutonen, obwohl dieses Wort nicht geläufig sein darf!
Bloß politisch korrekt, keine andere eigene Meinung mehr, und um Gottes Willen immer Mainstream, nicht wahr, immer im Strom schwimmen ohne eignes Ziel!!

Und siehe da, Dein oben GeschriebeneS verdeutlicht genau des deutschen Einstellung!

Al Bandy

Bewertungen
49
Und siehe da, Dein oben GeschriebeneS verdeutlicht genau des deutschen Einstellung!

Nämlich? Weil German nur an reichlich fressen, Urlaub,ficken,pressen und Fernsehen denkt,passt das alles,läuft die Sache für sie.

N

Nustel

Gast
Nämlich? Weil German nur an reichlich fressen, Urlaub,ficken,pressen und Fernsehen denkt,passt das alles,läuft die Sache für sie.
Hab ich nicht geschrieben und nicht gedacht,und wenn, was solls?

Zudem das Du damit-- mit Deiner Einstellung Tür und Tor öffnest.

Schon mal nachgedacht, schon mal hinter die Kulissen gedacht,- was da wirklich abgeht hinter dem Budenzauber unserer roten Republik?

Schon mal drüber nachgedacht, das auch Du ein wunderbar funktionierendes Rad sein könntest in der ferngesteuernten Politwelt?
Schon mal drüber nachgedacht, das Du manipuliert wirst?

Oder glaubst Du an die heile Welt zwischen Salzgebäck und Bier?

Al Bandy

Bewertungen
49
Hab ich nicht geschrieben und nicht gedacht,und wenn, was solls?
Zudem das Du damit-- mit Deiner Einstellung Tür und Tor öffnest.
Schon mal nachgedacht, schon mal hinter die Kulissen gedacht,- was da wirklich abgeht hinter dem Budenzauber unserer roten Republik?
Schon mal drüber nachgedacht, das auch Du ein wunderbar funktionierendes Rad sein könntest in der ferngesteuernten Politwelt?
Schon mal drüber nachgedacht, das Du manipuliert wirst?
Oder glaubst Du an die heile Welt zwischen Salzgebäck und Bier?

Na da unterstellst du mir aber saubere Sachen,ich öffne nur noch mir selbst das Tor und die Welt und der Rest der Welt kann mich mal.
Und ich versenke meine Kohle nicht im Konsumrausch um andere großartig zu bereichern.

N

Nustel

Gast
Na da unterstellst du mir aber saubere Sachen,ich öffne nur noch mir selbst das Tor und die Welt und der Rest der Welt kann mich mal.
Und ich versenke meine Kohle nicht im Konsumrausch um andere großartig zu bereichern.
Immer noch nicht verstanden worum es geht.
Es geht nicht um Dich und mich sondern ums Ganze.

Oben das Stament verdeutlicht geradezu, das dies genau die Denkweise des MICHELS ist.

Hauptsache ich rede mich raus, erkenne meine kleinen Werte zwischen Sat1 und RTL, und ansonsten versuche ich die Welt im Rahmen meiner Möglichkeiten zu verstehn.
Das ist Deutschland .

Al Bandy

Bewertungen
49

Oben das Stament verdeutlicht geradezu, das dies genau die Denkweise des MICHELS ist.

Hauptsache ich rede mich raus, erkenne meine kleinen Werte zwischen Sat1 und RTL, und ansonsten versuche ich die Welt im Rahmen meiner Möglichkeiten zu verstehn.
Das ist Deutschland .

Für mich ist das Ganze schon gelaufen,deshalb habe ich Germany auch verlassen,hier erweckst du eher eine tote Katze zum Leben als Michel zu einer Revolution zu bringen,also exkrement aufs Ganze.
Ach was schreib ich,Michel kommt nicht mal von der CDU und SPD los.

Uzbekfunk

Elo-User*in
Bewertungen
3
Naj, im Plural wurde ich auch noch nicht angeschrieben.
Wie dem auch sei,
Wirtschaftskrise: Zypern denkt über Flucht unter Rettungsschirm nach - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
Jahrzehntelanges Abgraben soz Werte wurde und wird weiter nicht gesehen.

Keine sorge nustel, damit meinte ich nicht nur dich!
Ich bestätige "mit dem blick hinter die kulissen" auch deinen standpunkt!

Uzbekfunk

Elo-User*in
Bewertungen
3
Für mich ist das Ganze schon gelaufen,deshalb habe ich Germany auch verlassen,hier erweckst du eher eine tote Katze zum Leben als Michel zu einer Revolution zu bringen,also exkrement aufs Ganze.
Ach was schreib ich,Michel kommt nicht mal von der CDU und SPD los.

...aber nur weil viele so denken wie du! Ich ja, andere exkrement drauf. Ganz nach dem vorbild unserer stammesführer!
Und wo denkst du ist es soviel besser? In europa vermutlich nirgens!

Wir leben um zu arbeiten und in jedem land, in dem man arbeitet um zu leben, hat das volk das bedürfnis auf solidarität! Aber die leitung des vereins, ist meistens der gier verfallen!

Und das kann man eigentlich sehr einfach unterbinden:

Zins abschaffen!
Banken verstaatlichen (bzw, vervölkern)!
jeder der steuer bezahlt, muß vollen einblick in den staatshaushalt haben!

zuteuer

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
12
Zitat von Ostpforte
Ein Link auf einen 10 Jahre alten "Panorama"-Beitrag als wichtige Quelle zu deklarieren ist aber nunmal albern. Daß dieser Staat bei den Banken dick in der Kreide steht (und darum ging es in dem Beitrag) ist auch nichts Neues. Das wissen wir. Welchen Neuigkeitswert sollte das also haben?

darum geht es gar nicht.
es geht darum, dass dieser beitrag/link aufgrund deiner hetze sofort entfernt wurde. Du bist widerlich.

zuteuer

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
12

ja der bandy hat die größte Klappe hier, und tut nichts ausser NoNo zusammenkneifen und verschwinden. solche leute sollten sofort verrecken, wenn es los geht.

zuteuer

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
12
Dank solcher Leute wie dem ist das ganze Forum hier ein Kindergarten.

Wem gehört Deutschland? Ansehen

An die "Redaktion" (Zensurbehörde):

Wieso wurde mein Link gelöscht? Zu einem Monitor-Beitrag, was ist daran "verdächtig"?

Ihr könntet ja wenigstens antworten, wenn man euch was fragt. So von wegen Kinderstube und Höflichkeit, falls ihr davon schon mal was gehört habt.

Al Bandy

Bewertungen
49
Aber die leitung des vereins, ist meistens der gier verfallen!
Und das kann man eigentlich sehr einfach unterbinden:
Zins abschaffen!
Banken verstaatlichen (bzw, vervölkern)!
jeder der steuer bezahlt, muß vollen einblick in den staatshaushalt haben!

Tja,warum einfach wenns doch auch kompliziert geht,dann wart mal ab bis zur Wahl 2013,wie einfach deine Vorstellungen dann einfach nicht umgesetzt werden,weil das Volk in Mehrheit seine etablierten Parteien wieder wählt.
Ja und die Leitung sei der Gier verfallen,nun die Menschen allgemein sind an der Raffgier erkrankt,wenn sich die Möglichkeit ergibt,das ist schon seit Menschengedenken der Fall.

Ach und Troll zuteuer ist auch schon wieder mal online gewesen um seine neuesten Beleidigungen unters Volk zu bringen.

Uzbekfunk

Elo-User*in
Bewertungen
3
ja der bandy hat die größte Klappe hier, und tut nichts ausser NoNo zusammenkneifen und verschwinden. solche leute sollten sofort verrecken, wenn es los geht.

Man reiß dich endlich mal zusammen und hör auf mit deinen ständigen beleidigungen! DU BIST HIER DEFINITIV AM FALSCHEN PLATZ!

Das will keiner lesen!

Keiner der politisches interesse, oder auch nur den ansatz dies selben hat, kommt mit beleidigungen weiter!

ALSO HÖR ENDLICH AUF DAMIT! Ich möchte nicht das meine aussagen weiter mit deinem selbsthetzerischen gedankengut in verbindung gebracht wird!

Und jetzt heul ja nicht wieder rum, das die anderen die bösen hetzer sind!

Du benimmst dich wie ein kind mit dem kein anderes kind spielen will!
Verstehst du das nicht?

Ich habe sehr wohl interesse meine meinung mit meinungen einer anderen ansicht zu vergleichen, ggf. auch anzupassen!
Und deshalb bitte ich immer um kritik!

Wenn du mit kritik nicht umgehen kannst, dann lass es einfach, statt ständig zu denunzieren, beleidigen und andere anzugreifen!
Genau das verlangst du auch von anderen. Du bist hier aber im gesamten forum auf niederstem niveau! Ignore und tschüß! :icon_stop:

Uzbekfunk

Elo-User*in
Bewertungen
3
Tja,warum einfach wenns doch auch kompliziert geht,dann wart mal ab bis zur Wahl 2013,wie einfach deine Vorstellungen dann einfach nicht umgesetzt werden,weil das Volk in Mehrheit seine etablierten Parteien wieder wählt.
Ja und die Leitung sei der Gier verfallen,nun die Menschen allgemein sind an der Raffgier erkrankt,wenn sich die Möglichkeit ergibt,das ist schon seit Menschengedenken der Fall.

Ach und Troll zuteuer ist auch schon wieder mal online gewesen um seine neuesten Beleidigungen unters Volk zu bringen.

Ich habe die wahl!
Die wahl in der situation zu resignieren, oder weiter auf zu klären, daß das was wir zu sehen bekommen, nicht die realität ist in der wir leben.

Welche partei spielt dabei keine rolle, die nehmen sich nichts!
Das problem muß man auch definitiv an der wurzel packen.
Der ganze staat (der ja lt. Lissabonner vetrag gar nicht mehr souverän ist, weil er das ja lt. Schäuble auch seit 1945 nicht mehr war) gehört überholt. Und zwar von innen raus!

Und jeder der darüber lacht, oder meinen weg durch den kakao zieht, soll glücklich werden auf seine art! Ob bei der nächsten wahl, oder in zwanzig jahren! Es tangiert mich peripher!

Aber ich bin überzeugt, es wird der tag kommen!
Und, auch ohne konkrete beweise, bin ich mir sicher 2012 und spätestens 2015 werden einen weiteren gravierenden einschnitt in unsere freiheit haben. Wir werden es sehen...

Al Bandy

Bewertungen
49
Aber ich bin überzeugt, es wird der tag kommen!
Und, auch ohne konkrete beweise, bin ich mir sicher 2012 und spätestens 2015 werden einen weiteren gravierenden einschnitt in unsere freiheit haben. Wir werden es sehen...

Wenn die gravierenden Einschnittte in der Buchung der Bevölkerung auftauchen,dann wird auch anderst gewählt werden,wann das sein wird oder nicht,wird die Zeit zeigen.

Hier im Forum brauchst du niemanden davon zu überzeugen die etablierten Parteien nicht zu wählen,denn hier würde sie auch kaum einer wählen.
Sollte dir keine Partei zusagen und du möchtest das komplette System umbauen,dann fängste am besten mit ner eigenen Panzerflotte an.:biggrin:

Uzbekfunk

Elo-User*in
Bewertungen
3

Das ist Deutschland .

So sehe ich das auch!
Kann nicht sein, was nicht sein darf!? » TV

Ist nur einer von vielen. Easy zu googeln, zugänglich für alle!
Und ich verlange von keinem, daß er das glaubt. Aber lasst mal die möglichkeiten zu! Sie existieren! Und sie werden genützt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten