Finale: Deutschland - Spanien

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RudiRatlos

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
22
Spanien - Russland 3:0
So hoch hätte ich es nicht erwartet. Da können wir auf ein spannendes Finale hoffen.
Aber Deutschland wird es, mit ein bisschen Glück, schon packen. Hoffe ich jedenfalls.:icon_wink:

RudiRatlos

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
22
Nach einer Gala bei Blitz und Donner sind die spanischen Fußball-Künstler das letzte Hindernis für die deutsche Nationalmannschaft auf der Bergtour zum europäischen Gipfel. Der Europameister von 1964 zog durch ein hochverdientes 3:0 (0:0) gegen das Überraschungsteam aus Russland erstmals seit 24 Jahren wieder in das Endspiel eines großen Turniers ein und trifft am Sonntag (20. 45 Uhr/live in der ARD) in Wien auf das Team von Bundestrainer Joachim Löw.
Erster Titel seit 44 Jahren?

Mittelfeldstar Xavi vom FC Barcelona (50.), der eingewechselte Daniel Güiza (73.) und David Silva (82.) sicherten der Seleccion im strömenden Regen die dritte EM-Finalteilnahme nach 1964 und 1984 und damit die Chance auf den ersten Titel seit 44 Jahren. Nach einem Pass seines kongenialen Partners Andres Iniesta lenkte Xavi vor den Augen von Kronprinz Felipe und Prinzessin Letizia den Ball aus sieben Metern zum 1:0 über die Linie. Güiza traf nach Zuspiel von Cesc Fabregas, Silva setzte den Schlusspunkt. Quelle

Spanien hat verdient gewonnen. :icon_daumen::icon_daumen:

RudiRatlos

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
22
Meinen Glückwunsch an die Spanische Mannschaft, sie haben verdient gewonnen.:icon_daumen::icon_daumen:

aeon7

Elo-User*in
Bewertungen
0
Meinen Glückwunsch an die Spanische Mannschaft, sie haben verdient gewonnen.:icon_daumen::icon_daumen:

Kann man auch so sagen:

Meinen Glückwunsch, die Deutschen haben verdient verloren :icon_cool:

Und Ballack ? Der wirds überleben, hat ja die DDR-Sportmaschine auch schon überlebt.

sickness

Elo-User*in
Bewertungen
0
kann mich dem ratlosen rudi nur anschliessen. herzlichen glückwunsch dem spanischen team für die überragenden leistungen bei dieser em

ein würdiger europameister. der bessere sollte auch gewinnen. und so ist es gekommen. fein gemacht, espana. mal sehen, was ihr in 2 jahren bei der wm so zu bieten habt. wir sind jedenfalls gespannt und erwartungsfroh...;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten