Filemanager kann nicht lesen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

norbl

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Startbeitrag
Bewertungen
0
':shock:'
Hallo mein Filemanager schickt mir immer arbeitsangebote, die entweder seit wochen belegt sind oder es überhaupnicht mit meiner qualifikation zu tun hat. z.B. mein status ist it techniker und bekomme ein angebot wo ausdrücklich eine abgeschlossene ausbildung zum komunikationselektroniker gefordet wird.???':kinn:'

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Hast Du mal mit ihm geredet? Was ist überhaupt ein Filemanager? :shock:
Kenne ich nur aus der IT-Sprache.

Aber egal , die nehmen es da wohl nicht so genau oder können sich nichts unter dem Berufsbild vorstellen

Bognarks

Neu hier...
Bewertungen
0
Martin Behrsing meinte:
Hallo mein Filemanager
Wasn das? :lol:
Haha, ich weiss was :p

file - akte, manager - u.A. Führungskraft.
Richtig sollte diese Denglish katastrophe der BA - CaseManager heissen.
Btw, der "Fall" teil wird ja Deustch gesprochen, bekommt im Englischen aber die Korrekte bedeutung- Absturz. :p

Ansonsten temperiert dieser Manager nur die umgebungstemperatur (heiss, gefrierbrand) eines Fall des 'Kunden' in das Bodenlose.
Soviel zu meinen allgemeinen Verwirrungs-theorien mit Haarsträubungs-garantie des Tages in Wort&Schrift. :hmm:

PS: Jaja, is zu Warm. :pfeiff:

Edit: Eigentlich doch CustomerSupportguidance. Wenn english doch dann möglichst wohlklingend. Egal obs inhaltlich mit dem Wortlaut stimmt oder einfach nur gelogen ist. Sollte ich mal an die unsägliche PR-Abteilung dieses Kropfes schicken. :knutsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten