Fettgeschwulst. (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roter Pirat

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 August 2006
Beiträge
64
Bewertungen
0
Wollte mich mal wieder melden.
An diesen Arzt bin ich leider nicht vorbei gekommen weil ich vorschnell Unterschrieben habe mich dort der Op zu unterzihen. Er hat ja mit seiner Aussage mich vorher auch ein wenig unter Druck gesetzt. Würde ich heute nochmal vor derEntscheidung stehen würde ich einen anderen Arzt aufsuchen.
Die Op war nicht leicht für mich und mit sehr großen Schmerzen verbunden.
Grund die Menge des Fettes im Oberarm.
Leider hat er auch nicht alles entfernt bekommen weil einiges schon so verhärtet war das er es mit dieser kleinen Op nicht wegbekommen hat.
Aber keine Panik der Arm ist schon wesentlich dünner geworden Leute.
Trotzdem hab ich was mitgemacht. :motz: :cry: Es war zum :kotz: Nun ist es wieder :daumen: Das Fett war Gutartig und liegt jetzt in der :tonne:
Gruß
Roter Pirat :?
 

kalle

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 Juli 2005
Beiträge
1.495
Bewertungen
13
:daumen: Na denn, besser Dich. :mrgreen: Äh: Gute Besserung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von: Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 4
Ähnliche Themen
Fettgeschwulst
Oben Unten