Feiertagsarbeit

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Katzi1962

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
9
liebe Leute, nun find ich nicht mehr den Beitrag, in welchem erklärt wird, das auch die Sonn-und feiertagszuschläge nicht auf das ALG 2 angerechnet werden dürfen....Wer kann mir da fix einen Tip geben, ich wollte meinen Widerspruch heut noch fertigstellen....Vielen Dank im Vorraus, wenn jemand helfen kann, liebe Grüße Katzi:icon_smile:

Katzi1962

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
9
:icon_klatsch:ach, ihr seid einfach die Besten...vielen Dank, genau das hab ich gesucht......euch beiden ein wunderschönes Wochenende

Katzi1962

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
9
:icon_daumen:jaja...ich habs doch schon gemerkt.....aber nach nem:icon_pause:gehts doch auch wieder....2 mal Muci ist doch auch was Schönes:icon_smile:

Katzi1962

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
9
Liebe Muci..lach nicht, ist schwierig genug, bei dem ganzen argen Arge-Kram noch die Übersicht zu behalten......die machen mich noch ganz :icon_neutral:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten