Feiertagsarbeit (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katzi1962

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Januar 2007
Beiträge
91
Bewertungen
9
liebe Leute, nun find ich nicht mehr den Beitrag, in welchem erklärt wird, das auch die Sonn-und feiertagszuschläge nicht auf das ALG 2 angerechnet werden dürfen....Wer kann mir da fix einen Tip geben, ich wollte meinen Widerspruch heut noch fertigstellen....Vielen Dank im Vorraus, wenn jemand helfen kann, liebe Grüße Katzi:icon_smile:
 

Katzi1962

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Januar 2007
Beiträge
91
Bewertungen
9
:icon_klatsch:ach, ihr seid einfach die Besten...vielen Dank, genau das hab ich gesucht......euch beiden ein wunderschönes Wochenende
 

Katzi1962

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Januar 2007
Beiträge
91
Bewertungen
9
:icon_daumen:jaja...ich habs doch schon gemerkt.....aber nach nem:icon_pause:gehts doch auch wieder....2 mal Muci ist doch auch was Schönes:icon_smile:
 
E

ExitUser

Gast
2x Muci, bedeutet 2x mehr weisse Blätter mit dem weissen Adler drauf.:biggrin:
 

Katzi1962

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Januar 2007
Beiträge
91
Bewertungen
9
Liebe Muci..lach nicht, ist schwierig genug, bei dem ganzen argen Arge-Kram noch die Übersicht zu behalten......die machen mich noch ganz :icon_neutral:
 
E

ExitUser

Gast
Ich weiß und habs auch kennenlernen dürfen, leider! (Muss man nicht haben)

Wehren, wehren, wehren ... und nicht unterkriegen lassen.
:icon_daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten