Fehlermeldung - kann nicht antworten auf einen Beitrag

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Erhalte folgende Fehlermeldung ...

Wollte hier https://www.elo-forum.org/schwerbeh...ine-unbegrenzte-zahlung-arbeitslosengeld.html antworten oder meinen Beitrag ändern. Egal was ich hier gerne tun möchte, es kommt immer diese Meldung:
vBulletin-Systemmitteilung

Muci, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

biddy

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
4.585
Ist wohl nachträglich verschoben worden ins Unterforum "Urteile/Entscheidungen" ... kein Posting (mehr) möglich, weil dort nicht über die Urteile/Entscheidungen diskutiert werden soll, sondern an anderer Stelle. Meine ich mal hier irgendwo gelesen zu haben ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten