Kugelblitz2013
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Hallo an das Forum, ich habe von der Arbeitagentur Anträge zum Bezug von ALGI an meinen Arbeitgeber geschickt. Ich habe diese nun erhalten und festgestellt, dass die Arbeitsbescheinigung fehlerhafte Angaben enthält:
1. der Bruttomonatlohn wurde nicht richtig angegeben (natürlich zu wenig)
2. es wurde eine Abfindung bescheinigt, obwohl ich keine erhalten habe
Frage: wie soll ich am besten verfahren. Einfach den AG auf die Fehler hinweisen und eine Neue schicken lassen?
Wie reagiere ich, falls der AG nicht reagiert?
Vielen Dank!
1. der Bruttomonatlohn wurde nicht richtig angegeben (natürlich zu wenig)
2. es wurde eine Abfindung bescheinigt, obwohl ich keine erhalten habe
Frage: wie soll ich am besten verfahren. Einfach den AG auf die Fehler hinweisen und eine Neue schicken lassen?
Wie reagiere ich, falls der AG nicht reagiert?
Vielen Dank!