Faxen an ARGE ??

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Plutonia

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Februar 2013
Beiträge
4
Bewertungen
0
Hallo ,
ich bin nicht sicher, wo die Frage hingehört, ich versuche es mal hier.
Hat schon mal jemand was an die ARGE gefaxt und wie sicher ist das??
Ich weiß, das Beste ist man lässt am Empfang abstempeln ,da die Agenturen manche Briefe nicht erhalten wollen. Wenn man sich aber den Weg sparen will, müsste es doch ne sichere Sache sein oder ??
 

Plutonia

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Februar 2013
Beiträge
4
Bewertungen
0
Danke für den Tip! Online faxen, werd ich gleich mal googlen. Denke auch das faxen sicher ist. Ist halt nur blöd, weil der Brief dann offen ist und im Prinzip von jedem dort gelesen werden kann, aber wahrscheinlich ist man eh ein offenes Buch. Gruß,
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten