Fast 40 Prozent der Deutschen für Rücktritt Merkels!

Leser in diesem Thema...

doppelhexe

0
1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
2.184
Angela Merkel heisst bürgerlich Angela Dorothea Kasner
So wie auch andere Politiker in anderen Staaten hat sie in der Politik den Namen Merkel angenommen.

aha... und ihre ehe mit dem physiker ulrich merkel 1977-1981 ist eine scheibe oder wie? damals war an politik noch garnicht zu denken. und nach der scheidung hat sie ihren geburtsnamen nicht wieder angenommen...

angela dorothea merkel wurde unter dem namen kasner geboren und ist eine geschiedene merkel. den nachnamen ihres jetzigen mannes joachim sauer hat sie nicht angenommen...

muss mal schauen, ob ich noch ein alu-hütchen finde ... :icon_hihi:

E

ExitUser

Gast
Angela Merkel heisst bürgerlich Angela Dorothea Kasner
So wie auch andere Politiker in anderen Staaten hat sie in der Politik den Namen Merkel angenommen.

So wie Herbert Frahm?!

Zu #19: Der Seeheimer Kreis macht sich bereits Gedanken, dass die AfD der spd Stimmen wegnehmen könnte und was man dagegen machen kann. :icon_kotz2:

Te expecto

0
Standard-Nutzergruppe
Bewertungen
19
Ich mochte Frau Merkel nie, muss aber sagen, dass sie in der Flüchtlingsfrage endlich mal Herz gezeigt hat.

Wer wäre denn eine gute Alternative zu ihr? Herr Schäuble? Herr D Maizier ( oder wie er sich schreibt)?

doppelhexe

0
1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
2.184
der gregor gysi wäre mein favorit, aber der spielt ja nicht mehr wirklich mit :icon_frown:

zumindest weiss er wovon er redet, wenn er redet... und er kann es auch mit deutlichen worten rüberbringen, ohne geschwollen nichts zu sagen...

arbeitslos in holland

0
StarVIP Nutzergruppe
Bewertungen
1.947
Ich mochte Frau Merkel nie, muss aber sagen, dass sie in der Flüchtlingsfrage endlich mal Herz gezeigt hat.

das grösste herz hat sie für hartzer: bei den rechtsvereinfachungen scheitere die ausweitung der u25 Sanktionen auf ü25, am widerstand der SPD.
bei der nächsten stimmabgabe für frau m. daran denken !

E

ExitUser

Gast
der gregor gysi wäre mein favorit, aber der spielt ja nicht mehr wirklich mit :icon_frown:

zumindest weiss er wovon er redet, wenn er redet... und er kann es auch mit deutlichen worten rüberbringen, ohne geschwollen nichts zu sagen...

Der informiert sich auch gründlich, worüber er spricht, aber die (West)Deutschen wählen halt lieber die Sprücheklopfer von der AfD. Die Linke kann im Westen einfach nicht punkten.

E

ExitUser

Gast
Der informiert sich auch gründlich, worüber er spricht, aber die (West)Deutschen wählen halt lieber die Sprücheklopfer von der AfD. Die Linke kann im Westen einfach nicht punkten.

Was Gysi als Wirtschaftssenator in Berlin bewirkt hat, bleibt unvergessen. :icon_lol::icon_lol::icon_lol:

Oben Unten