Familienzuwachs - wann Umzug möglich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ZweiLeipziger81

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Hallo!

Meine Frau ist in der 34 Woche (9 Monat) schwanger und wir haben uns schon einige Wohnungen angesehen.

Kann man erst das Expose abgeben zwecks Prüfung, wenn das Kind da ist oder ist es jetzt schon möglich???

Auszug aus den jetzigen 2 Wohnungen wäre sowieso erst zum 01. Juni. frühstens möglich, da wir nicht kündigen bevor wir eine neue Wohnung haben.

Freuen uns auf eure zahlreichen Antworten!

LG

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Tut mir leid das Dir keiner geantwortet hat, aber da hatte wohl leider keiner Erfahrung mit, gut das Du es jetzt ins Forum geschrieben hast, vielleicht hilft es anderen mal :)

ZweiLeipziger81

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Laut Arge Leipzig sollte der erforderliche Wohnraum bei Geburt des Kindes bereitstehen. Für uns leider zu spät, da es uns jeder anders erzählt hat, so halt erst Ende Mai. :hmm:

Kurios wars nur gestern wieder, weil das Team meiner Frau sagte, dass die Bearbeitung 1 Woche dauert :daumen: und bei mir 4 bis 6 Wochen. :| Die gute Frau bei mir fragte mich wirklich "Warum wollen sie denn zusammenziehen?" :x :motz: Antwort auf 4 bis 6 Wochen war: "Jedes Team arbeitet anders" :laber: :kratz: :kotz:

E

ExitUser

Gast
ZweiLeipziger81 meinte:
"Jedes Team arbeitet anders" :laber: :kratz: :kotz:

Stimmt, ich muß nur reinspazieren und bekomm die Genehmigung für den Umzug sofort...

und so müßte das überall sein, daß sofort bearbeitet wird, wenns keine große Sache ist.

Gruß aus Ludwigsburg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten