Hallo, ich hab da mal eine Frage. Mein Jobcenter wollte von mir die letzte Heizkostenabrechnung und eine Mietbescheinigung haben. Alles habe ich dem JC zugeschickt. Nun bekam ich einen neuen Bescheid.
Ich habe im letzten Jahr 527,75 Euro Fernwärme gehabt und
86.18 Euro Warmwasser.
Als Begründung gab das JC an: Für sie sind folgende Änderungen eingetreten: Berücksichtigung der geringeren Abschläge. Das verstehe ich nicht, da sich der Rechnungsbetrag gegenüber der vorjahresrechnung um ca. 130 Euro erhöht hat.
Mit diesen 48 Euro im Monat kann ich die Rechnung nicht bezahlen.
Was soll ich machen?
Ich habe im letzten Jahr 527,75 Euro Fernwärme gehabt und
86.18 Euro Warmwasser.
Als Begründung gab das JC an: Für sie sind folgende Änderungen eingetreten: Berücksichtigung der geringeren Abschläge. Das verstehe ich nicht, da sich der Rechnungsbetrag gegenüber der vorjahresrechnung um ca. 130 Euro erhöht hat.
Mit diesen 48 Euro im Monat kann ich die Rechnung nicht bezahlen.
Was soll ich machen?